JBL Live 650 BTNC: Over-Ear-Kopfhörer im Angebot

Over-Ear-Kopfhörer kosten aktuell anstatt 199 Euro nur kleine 59 Euro.

3x
GETEILT
Pinterest

JBL Live 650 BTNC Kopfhörer bei MediaMarkt im Angebot. Die Over-Ear-Kopfhörer kosten aktuell anstatt 199 Euro nur kleine 59 Euro. Das Gerät wurde im April 2019 vorgestellt und hat daher bereits einige Jahre auf dem Buckel. Zum Start haben die Kopfhörer 199 Euro gekostet, der aktuelle Online-Preisvergleich findet 99 Euro als besten Preis. Das Angebot von MediaMarkt ist somit richtig gut.

Die Ausstattung der JBL Live 650 BTNC kann sich sehen lassen: Im Lieferumfang sind Ladekabel, AUX-Kabel inklusive Fernbedienung und Mikrofon sowie eine Tasche enthalten. Die Bluetooth-Kopfhörer kommen mit einer aktiven Geräuschunterdrückung und können per App ein- und ausgeschaltet werden.

JBL Live 650 BTNC heute im Angebot

Das Technik-Magazin Chip hat sich die JBL-Kopfhörer näher angeschaut und lobt auch die Akkulaufzeit von nahezu 30 Stunden. Außerdem wurde dem Gerät ein „bequemer und sicherer Sitz“ sowie „satter Klang mit schönem Bass“ bescheinigt. Abzüge gab es für die klanglich eher mittelmäßigen Höhen.

Die Spezialisten von Techstage schreiben zu den Kopfhörern: „Der JBL Live 650 BTNC ist ein ordentlicher Kopfhörer, der in allen Disziplinen im Mittelfeld mitspielt. Schaut man allerdings auf den Preis, bekommt das Urteil einen anderen Stellenwert: Natürlich kann der ANC-Kopfhörer nicht mit den Platzhirschen von Bose oder Sony mithalten, dafür kostet er auch nur die Hälfte – und bietet insgesamt eine ansprechende Leistung.“ ✠

TIPP: Keine News verpassen | AppGamers auf Facebook folgen

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare