Startseite»Apps & Games»Kathy Rain heute als Schnäppchen im App Store

Kathy Rain heute als Schnäppchen im App Store

Kathy Rain heute im Angebot - Walkthrough und Lösung zu dem Abenteuerspiel.

0
Shares
Pinterest Google+

Das herrliche Abenteuerspiel Kathy Rain kostet heute im App Store von Apple nur kleine 3,49 Euro. Immerhin noch ein Batzen Geld, aber der reguläre Preis für den Klassiker liegt bei 5,49 Euro. Interessierte Leserinnen und Leser können in den kommenden Stunden also zwei Euro sparen. Der Download wiegt etwa 541 MByte, erfordert iOS 6.0 oder neuer und kommt als Premium- und Universal-App für Apple iPhones und iPads.

Nervende Werbung oder In-App-Angebote sucht man daher zum Glück vergebens, finden tut man dafür ein reinrassiger Adventure. Das Game ist richtig gut, richtet sich allerdings ausschließlich an Fans des Genres. Alle anderen werden mit der mutigen Kathy vermutlich nicht wirklich viel anfangen können. Im iTunes Store erzielt der Titel eine hervorragende Bewertung von 4,9 von 5 möglichen Sternen.

Kathy Rain für Apple iOS iPhone iPad

Kathy Rain Walkthrough Lösung Cheats

Bei dem Abenteuerspiel übernimmt der Nutzer die Steuerung der jungen Katherine und schlittert gemeinsam mit der jungen Dame in eine seltsame Familientragödie. Nun, zumindest hat es in den ersten Spielminuten den Anschein, als würde es sich nur um den tragischen Tod des Großvaters handeln. Das mehr, viel mehr, dahinter steckt, erschließt sich erst im Spielverlauf.

Kathy studiert im zweiten Semester Journalismus, als sie die traurige Nachricht vom Ableben Opas erreicht. Katherine macht sich daher umgehend auf den Weg zu ihrem Geburtsort Cornwell Springs. Dort angekommen muss sie feststellen, das ominöse Dinge vor sich gehen. Ihr Großvater war ein ehemaliger US Air Force-Veteran und hatte trotz des fortgeschrittenen Alters sicherlich noch alle Tassen im Oberstübchen.

Kathy Rain Walkthrough Lösung Cheats

Kathy Rain Walkthrough & Lösung

Gerade aus diesem Grund war er offenbar einer geheimnisvollen Erscheinung auf der Spur. Dumm nur, dass seine Nachforschungen erfolglos blieben. Schlimmer noch, sie beförderten ihn direkt in den Rollstuhl. Was genau passiert ist, bleibt zunächst unklar.

Eines scheint aber klar wie Kloßbrühe: überdurchschnittlich viele Bewohner des beschaulichen Örtchens haben einen ausgeprägten Dachschaden. Das wird Gründe haben – die Kathy herausfinden wird. Das Spiel nimmt nach der Einleitung gehörig an Fahrt auf. Spieler und Heldin werden jede Menge zu haben, da eine Vielzahl von Aufgaben absolviert und Rätsel gelöst werden sollen. Wir haben zu dem Spiel daher bereits einen Walkthrough veröffentlicht, der mit dem unter stehenden Link aufgerufen werden kann.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Candleman Abenteuerspiel Update mit 12 neuen Leveln

Nächster Beitrag

Runaway: A Twist of Fate Walkthrough und Lösung