Games & Apps
InstaPlace als Empfehlung
InstaPlace gehört zu diesen ganz bestimmten Apps, die wir Euch unbedingt mal vorstellen wollen. Die App bietet erstaunliche Foto-Features. Dabei ist das kleine Stück Software ist eine echte Schönheit. Das gilt nicht nur für die App selbst, sondern auch für die Effekte, die Ihr erzielen könnt.
40 Designs stehen Euch zur Verfügung, um aus Euren Fotos noch mehr rauszuholen. Ihr kennt das bestimmt, man ist im Urlaub, hat ein tolles Foto aufgenommen und möchte das per WhatsApp oder Facebook teilen. Spricht ja auch nichts gegen, aber nur so ein Foto, das ist zu langweilig.
InstaPlace Foto-App als Empfehlung der Redaktion
Mit InstaPlace könnt Ihr Urlaubsgrüße und den aktuellen Standort optisch perfekt in Szene gesetzt über das Foto legen. Wow-Effekte sind damit garantiert. Instaplace kostet normalerweise 0,89 Euro, heute ist die Foto-App kostenlos für iPhone und iPad und für Android Phones Google Play. Die Redaktion hat die App selber auf allen Geräten installiert und verwendet sie regelmäßig. Ein schöneres Kompliment können wir der Foto-App eigentlich nicht machen.
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Garena: Free Fire holt Action-Held Jujutsu Kaisen an Bord
-
Games & Appsvor 3 Tagen
League of Legends: Wild Rift Update mit neuen Champions
-
Games & Appsvor 3 Tagen
PUBG Mobile: Crossover-Event mit Thomas Shelby und Familie
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Cozy Caravan: Fahrender Händler startet bei Apple Arcade
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Call of Duty: Mobile Informationen zu neuen Saison „Frozen Abyss“
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Heartopia: My Little Pony-Crossover mit vielen neuen Inhalten
-
Games & Appsvor 6 Tagen
Epic Games Store: Bloons TD 6 kostenlos laden
-
Games & Appsvor 6 Tagen
Heartopia Lifesim kann komplett kostenlos erlebt werden
