Startseite»Apps & Games»Hitman Sniper heute kostenlos als Geschenk laden

Hitman Sniper heute kostenlos als Geschenk laden

Hitman Sniper Apple iOS iPhone iPad heute kostenlos als Geschenk laden.

0
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Heute schon vor Freude gestrahlt? Gamer haben dazu allen Grund, wird doch mit Hitman Sniper eines der besten iOS-Spiele komplett kostenlos im App Store von Apple angeboten. Der reguläre Preis für das Premium-Game beträgt 5,49 Euro, die in den kommenden Stunden gespart werden können. Publisher Square Enix hat also die Spendierhosen an.

Die drei Spiele der „Go“-Serie werden aktuell übrigens ebenfalls als Schnäppchen angeboten. Nicht kostenlos, dafür aber mit einem Rabatt von 3,20 Euro. Somit kosten die Strategiespiele Hitman Go, Lara Croft Go und Deus Ex Go jeweils nur kleine 2,29 Euro. Der Download der Games lohnt sich auf jeden Fall. Die Spieleperlen gehören zu den besten Titeln, die der Apple iTunes Store zu bieten hat.

Hitman Sniper als Gratis-Download

Hitman Sniper

Worum geht es bei dem heute als Gratis-Download angebotenen Spiel? Einleitend sei angemerkt, dass das Spiel extrem brutal ist. Wer damit Probleme hat, sollte sich das Game nicht holen. Alle anderen übernehmen bei dem Spektakel die Rolle von Profikiller Agent 47, der sich in 150 Level auf die Pirsch nach Kopfgeldern begibt. Dabei ist seine Aufgabe stets identisch: Ziel lokalisieren, anvisieren und auslöschen. Nett ist anders.

Dabei geht der Killer mit der tödlichen Präzision eines Chirurgen vor. Kalt peilt er seine Beute an, kontrolliert seinen Atem und krümmt dann den Finger. Wir geben es gerne zu: Richtig sympathisch ist der gute Mann nicht. Das Spiel ist allerdings sehr gut und wer sich an dem Thema nicht stört, erhält mit dem Download ein Game, das ihn tagelang beschäftigen wird.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Wissen: RIGID-FLEX eröffnet neue Möglichkeiten

Nächster Beitrag

Full Throttle Remastered: Rocker in Schwierigkeiten