Startseite»Apps & Games»Grim Fandango Remastered endlich wieder im Angebot

Grim Fandango Remastered endlich wieder im Angebot

Grim Fandango Remastered für Apple iOS iPhone iPad als Schnäppchen laden.

0
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Grim Fandango heute im Angebot für 2,29 Euro. Sommerliches Geschenk für alle Fans verrückter Adventures: Der Klassiker aus der Feder von Altmeister Tim Schäfer kann in den kommenden Stunden im Apple App Store mit einem Rabatt von sieben Euro geladen werden.

Das mehrfach prämierte Spiel kostet sonst zwischen 4,99 und 9,99 Euro. Fans der Lucas Arts-Klassiker Maniac Mansion und Monkey Island sollten sich die Preisaktion nicht entgehen lassen. Der Download lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest für all diejenigen Spieler, die derben Humor gut verkraften können.

Grim Fandango nur heute im Angebot

Grim Fandango Remastered Walkhrough Lösung Cheats Tipps

Bei Grim Fandango schlüpft der Spieler in die Rolle von Manual Calavera, der zwar eigentlich ziemlich tot ist, aber dennoch seinem Job als Reiseberater mit reichlich Hingabe nachgeht. Im Reich der Toten, versteht sich. Calavera kommt dabei jedoch ziemlich schnell einer üblen Verschwörung auf die Schliche, der er um jeden Preis nachgehen will.

Korruption in der Unterwelt, das geht ja nun auch wirklich zu weit. Von der Ukraine geht man das ja, aber im Reich der Toten? Das kann Calavera auf keinen Fall durchgehen lassen. Ein ausführlicher Review kann in diesem Artikel nachgelesen werden.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Colin McRae Rally mit 2,40 Euro Rabatt im App Store

Nächster Beitrag

The Cave erstmals als Schnäppchen laden