Mobile Games
Flightradar24 Pro als Deal
Flightradar24 Pro wird heute für kleine 0,89 Euro im App Store von Apple angeboten. Die App des gleichnamigen Publishers kostet sonst 2,69 Euro, Ihr könnt in den kommenden Stunden also kräftig sparen. Flightradar24 gehört zu den spektakulärsten Apps für Smartphones, bietet die Anwendung doch einen Echtzeit-Flugzeugradar auf mobilen Geräten.
Viele von Euch werden die Bilder sicher schon mal gesehen haben: Jemand hält sein iPhone gen Himmel, da ist der Kondensstreifen eines Flugzeugs zu sehen, und im Handumdrehen erklärt Euch das Smartphone wohin dieses Flugzeug fliegt, welcher Fluglinie es angehört und um welchen Typ es sich handelt. Schier unglaublich, allerdings hat das nichts mit Magie zu tun.
Flightradar ist halt eine schlaue App und kennt die Flugdaten und Routen aller Flüge weltweit. Mit diesen Daten sowie Eurer Position und der Ausrichtung des Smartphones kann die iOS-App dann die genannten Angaben ermitteln.
Sogar viel mehr, denn Flightradar24 kann auch Informationen zu Flugroute, geschätzter Ankunftszeit, aktueller Abflugzeit, Flugzeugtyp, Geschwindigkeit und Flughöhe anzeigen und das alles mit einem hochauflösendem Bild der Maschine komplettieren.
Eine tolle App, mit der Ihr Freunde und Familie begeistern könnt. Flightradar24 Pro kann heute und morgen für kleine 0,89 Euro im App Store von Apple gekauft werden. Sonst kostet die Anwendung 2,69 Euro.
-
Mobile Gamesvor 11 Stunden
Roblox: FIFA und Gamefam starten Event zur Fußball-WM 2026
-
Mobile Gamesvor 13 Stunden
Alien: Isolation 2 kommt, aber vorerst nicht für Mobilgeräte
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Epic Games Store: Bau-Simulator 3 komplett kostenlos laden
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Barbie: Auf zur Pferderettung im App Store von Apple erhältlich
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
and Roger: Emotional packende Erfahrung für Apple iPhones und iPads
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
GTA 6: Vorbestellungen ab 25. Juni 2026 möglich
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Hill Climb Racing 3: Fingersoft startet Soft-Launch in Deutschland
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Tim Sweeney: „Roblox wächst und frisst die Spielebranche“