Startseite»Apps & Games»Fiete Match zum dritten Advent als Geschenk

Fiete Match zum dritten Advent als Geschenk

Fiete Match Kinder-App als Geschenk zum dritten Advent 2017.

1
Shares
Pinterest Google+

Hochwertiges Spiel für Kinder als Geschenk für Eltern und deren Nachwuchs. Jedes Wochenende vor Heiligabend eine Fiete-App kostenlos im App Store – Publisher Wolfgang Schmitz und seine Firma Ahoiii Entertainment haben zurzeit Spendierhosen an. Mamas und Papas von kleinen Kinder kann das freuen, erhalten sie derart doch ausgesucht gute Lern-Spiele für die kleinen zum Nulltarif.

Letztes Wochenende konnte Fiete Choice kostenlos geladen werden, heute und die kommenden zwei Tage ist „Match“ an der Reihe. Auch bei dieser iOS-App handelt es sich um ein Spiel, das speziell auf die Kleinen ausgerichtet ist. Spielerisch lernen und Konzentration und Kombinationsgabe fördern – besser geht es ja eigentlich nicht.

Fiete Match jetzt als Gratis-Download

Bei Fiete Match handelt es sich um ein Memory-Spiel, das speziell auf Kleinkinder zugeschnitten ist. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein Leuchtturm, der quasi als Steuerorgan des Games dient. Hier können die verschiedenen Spiele aufgerufen und auch der Schwierigkeitsgrad eingestellt werden. Der sollte sich im Laufe der Zeit zwar steigern, die ersten Schritte sollten allerdings nicht zu viele Herausforderungen bieten.

Fiete

Die Kinder sollen an dem Spiel ja Freunde haben und nicht verzweifeln. Das Spielprinzip ist bekannt: Es gilt wie immer die richtigen Kartenpaare zu finden. Bei den Bildern ist das einfach, es sind aber auch Mathematikaufgaben vorhanden.

Memory-Spiel mit Lerncharakter für Kinder

Damit nicht genug: Wer mag, keine seine Kleinen auch mit Sehenswürdigkeiten und Städten konfrontieren. Diese Aufgaben haben es in sich und könnte sogar so manchen Erwachsenen ins Grübeln bringen. Ahoiii Entertainment ist für seine ebenso kindgerechten wie anspruchsvoll inszenierten Spiele bekannt. Das gilt auch für das von uns heute vorgestellte Spiel, dass durch seine Inhalte sowie die Bedienung gefallen kann.

Die Grafiken sind übrigens alle handgemalt, was dem Game einen ganz besonderen Charme verleiht. Der Download lohnt sich und sollte von allen Eltern unter unseren Lesern ins Auge gefasst werden. Nun bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, welches Spiel wohl am kommenden Wochenende kostenlos angeboten wird.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Fiete ist Kult! Sollten Eltern ihre Kleinen schon früh an die moderne Technik ranführen wollen, ist diese Kinder-App die erste Wahl. Bei stimmt einfach alles: Inhalte, Design und Bedienung. Eine prima App für Kinder.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Hochwertige Kinder-App.

Nachteile

Keine.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Spiele von Daedalic Entertainment mit Rabatten

Nächster Beitrag

Life is Strange für iPhone iPad erschienen