Startseite»Apps & Games»Deponia Abenteuerspiel heute für kleines Geld laden

Deponia Abenteuerspiel heute für kleines Geld laden

Deponia Abenteuerspiel für Apple iOS iPhone iPad heute für kleines Geld laden.

2
Shares
Pinterest Google+

Deponia kostet heute im App Store von Apple nur kleine 1,09 Euro. Regulär werden für das zauberhaften Abenteuerspiel im Comic-Stil 5,49 Euro fällig. Die aktuelle Preisaktion bietet somit einen Preisvorteil von 4,40 Euro. Der Download ist mit 1,4 GByte sicherlich kein Leichtgewicht, ist jedoch jeden Cent wert. Wer sich das Game laden möchte, sollte 1,4 GByte Speicherplatz auf seinem iPhone oder iPad freimachen. Eine deutsche Lokalisierung ist vorhanden. In-App-Angebote oder Werbung gibt es nicht,

Publisher Daedalic Entertainment bietet das Spiel also als Premium-Titel an. Daedalic werden die meisten Leserinnen und Leser vermutlich kennen, immerhin hat der deutsche Publisher bereits zahlreiche Top-Titel wie The Inner World und Geheimakte: Tunguska im iTunes Store veröffentlicht. Dort erhält Deponia übrigens eine überragende Bewertung von 4,9 von 5 möglichen Sternen.

Deponia nur heute als Schnäppchen

Deponia Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bei dem Abenteuerspiel geht es in erster Linie um Schrott. Um tonnenweise Schrott, der auf dem Müllplaneten Deponia in riesigen Müllkippen gelagert wird. Eine ekelhafte Angelegenheit, das von den Hamburger Knebelexperten meisterlich in ein ebenso spannendes wie lustiges Abenteuerspiel gegossen wurde.

Auf eben dieser Mega-Müllkippe haust der verschobene Tüftler Rufus, der den Müll gehörig satt hat und viel lieber in der schillernden Metropole Elysium leben würde. Verständlich, und doch ein ziemlich unerreichbarer Plan. Rufus ist ebenso selbstverliebt wie talentfrei, zudem schwebt Elysium hoch in den Wolken und ist daher nicht leicht zu erreichen. Der erste Fluchtversuch weg von Müll hin zu Glitzerwelt geht dann auch gehörig schief.

Ein Meisterwerk von Daedalic Entertainment

Deponia Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Rufus schießt sich mit einer selbst gebastelten Rakete die Wolken, trifft aber ein Transportschiff der Elysianer. Dort unverhofft angekommen, sorgt der Nichtsnutz gleich für die nächste Katastrophe. Er sorgt dafür, dass die mysteriöse Schönheit Goal aus der Himmelsstadt einen fatalen Fehltritt fabriziert und mitten in die Müllkippe von Rufus knallt. Goal fällt nicht nur auf Müll, sondern auch prompt ins Koma.

Rufus will die Zauberhafte wachrütteln und zurück nach Elysium bringen. Der Auftakt zu einer Geschichte, die den Spieler ausgelassene Stunden von Humor und Sarkasmus schenken wird. Das Spiel nimmt dann auch Fahrt auf und überzeugt mit schrägen Aufgaben und deren nicht minder überraschenden Lösungen. Wer pimpt schon Kätzchen mit Koffein auf und betäubt seine Ex-Freundin mit einem Giftpfeil…

Mainstream ist anders – was für ein Glück!

Deponia Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Point-and-Click-Adventure kann in allen Bereichen überzeugen und bietet als Besonderheit eine hervorragende Vertonung der ohnehin genialen Dialoge. Die zumeist mordfrechen Dialoge werden von Sprechern vorgetragen, die mit Herz und Seele bei der Sache sind und dabei offenbar auch noch jede Menge Spaß haben.

Viele Hörbücher können sich daran einige Scheiben von Abschneiden. Rufus ist dabei erfreulicherweise besonders gut gelungen. Man ertappt sich durchaus dabei, den frechen Chaoten ins Herz zu schließen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, da sich dieser Held alles andere als heldenhaft benimmt. Aber das macht vielleicht auch den Reiz dieses einzigartigen Abenteuerspieles aus. Es ist anders als der Mainstream und richtig gut.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Hack Run Spiel kostenlos bei Apple laden

Nächster Beitrag

Post Mobil App nun auch für Apple iPhone X