Startseite»Apps & Games»Cube Escape: The Cave Walkthrough und Lösung

Cube Escape: The Cave Walkthrough und Lösung

Walkthrough und Lösung für das Denkspiel der Extraklasse.

0
Shares
Pinterest Google+

Cube Escape: The Cave Walkthrough und Lösung für Apple iOS und Google Android. „The Cave“ wird von den vielen Fans anspruchsvoller Knobelspiele zu einem der besten Vertreter des Genres gezählt. Die Rätsel sind knackig, die Atmosphäre ebenso gelungen wie humorvoll und die Grafik zwar speziell, aber irgendwie auch genial.

Herausgeber der App ist das Spielestudio Rusty Lake, im App Store von Apple mit zahlreichen bemerkenswerten Denkspielen vertreten. Als Bespiele seien an dieser Stelle Rusty Lake: Hotel und Rusty Lake: Roots genannt. Allen Titeln des Publishers ist gemein, dass sie Unterhaltung der Extraklasse bieten.

Cube Escape: The Cave Walkthrough und Lösung

Der Download von „The Cave“ ist kostenlos, bringt rund 96 MByte auf die Waage und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. Zur Installation wird Apple iOS 8.1 oder neuer als Betriebssystem auf den iPhones und iPads benötigt. Die Bewertungen aktiver Spieler sind mit 4,7 von 5 Sternen ausgesprochen gut. Die Nutzer loben das Spiel in den höchsten Tönen, ein Spieler würde gerne zehn Sterne vergeben, wenn er denn könnte.

Das Abenteuerspiel handelt von einem alten Mann, der sich in einer Höhle verläuft. Der Nutzer hat nun die Aufgabe, den richtigen Weg zu finden, Aufgaben zu absolvieren und Rätsel zu knacken. Unser Cube Escape: The Cave Walkthrough zeigt die Lösung zu dem Spiel.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Datenskandal: Facebook droht Milliarden-Strafe

Nächster Beitrag

Uber: Auflagen in Deutschland werden gelockert