Creaks Lösung Walkthrough Cheats für Apple iPhone iPad

Creaks Walkthrough Lösung und Cheats für Apple iOS iPhone und iPad. Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis.

3x
GETEILT
Pinterest

Creaks Walkthrough Lösung und Cheats für Apple iOS iPhone und iPad. Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis in Sachen kluger Abenteuerspiele. Das Puzzle-Adventure von Publisher Amanita Design wurde vor wenigen tagen bei dem Spieledienst Apple Arcade veröffentlicht. Abonnenten können sich das Spiel kostenlos auf ihre Smartphones und Tablets laden.

Die Installation setzt rund 2,3 GByte freien Speicherplatz und iOS 13.0 oder neuer als Betriebssystem voraus. Werbung oder störende In-App-Angebote sind nicht vorhaben. AppGamers hat bereits ausführlich zu dem Release berichtet und den Neuzugang in einem Review vorgestellt.

Creaks Walkthrough für Apple iOS

Creaks Walkthrough Lösung Cheats Tipps

Amanita Design beschreibt das Spiel mit den folgenden Worten: „Der Boden bebt, die Glühbirnen platzen – etwas Ungewöhnliches geht hinter den Wänden deines Zimmers. Nur mit Verstand und Mut bewaffnet, wagst du dich in eine Welt voller Vogelmenschen und anscheinend gefährlichen Möbelmonstern.

Fans ausgesucht guter Spiele werden den Publisher sicherlich von Indie-Klassikern wie „Machinarium“ oder „Samorost“ kennen. Amanita Design gibt sich bei seinen Games außerordentlich viel Mühe, was sich in liebevoll umgesetzten, handgezeichneten Leveln und durchdachten Knebelaufgaben widerspiegelt.

Creaks Lösung für Apple iPhone iPad

Creaks Walkthrough Lösung und Cheats

Creaks bietet nach Angaben des Spielestudios Dutzende „sorgfältig entworfene Rätsel“. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, in einem Herrenhaus nach versteckten Gemälden zu suchen und ein „großes Geheimnis“ zu lüften. Amanita Design hat mit „Pilgrims“ ein zweites Spiel bei Apple Arcade, dessen Download sind ebenfalls lohnt.

Abenteuerspiele haben eine ebenso große wie treue Fangemeinde. Für alle diejenigen, die gut gemachten Adventures etwas abgewinnen können, zeigen wir nun einen Creaks Walkthrough mit der Lösung des Spieles. Wie immer bei Walkthrough gilt auch hier: Spoiler-Gefahr. ✠

TIPP: Fragen zu dem Spiel gerne in den Kommentaren stellen!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen