Crashlands heute als Deal im Apple App Store

Genialer Grinder wartet auf abenteuerlustige Spieler.

0x
GETEILT
Pinterest

Das wunderbare Crashlands kann heute endlich mal wieder als Schnäppchen im App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet das bombastische Game satte 7,99 Euro, aktuell werden nur 5,49 Euro berechnet. Das ist immer noch eine Stange Geld, das Spiel ist aber auch richtig gut. Eine Auffassung, die von aktiven Spielern im iTunes Store geteilt wird. Dort erzielt das Spiel mit Stand Juni 2019 eine gute Bewertung von 4,4 von 5 Sternen.

Der Download wiegt kleine 188 MByte und setzt zur Installation mindestens iOS 8.0 voraus. Eine deutsche Lokalisierung gibt es leider nicht, da könnte Publisher Butterscotch Shenanigans ruhig mal etwas Geld in die Hand nehmen. Die Dialoge in dem Spiel sind klasse, eine deutsche Version würde sicherlich vielen Spielern helfen, den Wortwitz zu verstehen.

Crashlands für Apple iOS iPhone iPad

Crashlands Cheats Walkthrough Lösung

Das Spiel kann als Kombination aus Adventure und Crafting-Game beschrieben werden. Nach der Installation schlüpft der Spieler in die Rolle von Flux Dabes, der als LKW-Fahrer in den Weiten des Universums unterwegs. Dabei gibt es eines Tages den großen Knall und Dabes fliegt sein Raumschiff um die Ohren. Der gute Mann findet sich zu seiner Überraschung auf einem unbekannten Planeten wieder und muss nun das beste aus der Sache machen.

Flinte ins Korn werfen ist nicht, es gilt die Ärmel hochzukrempeln. Erste Erkundungstouren werden unternommen und dabei Objekte eingesammelt. Mit denen kann ein kleines Haus errichtet werden. Dabes kann froh sein, eine Säge zur Hand zu haben. Bäume gibt es zudem reichlich. Das Spiel zeigt hier deutliche Parallelen zu Minecraft.

Crashlands Cheats Walkthrough und Lösung

Crashlands

Wer fleißig zur Tat schreitet, kann sich recht schnell über bessere Werkzeuge wie zum Beispiel eine Kreissäge freuen. Eines Tages dann die Überraschung – der Planet ist bewohnt! Leider sind die Ureinwohner recht feindselig gestimmt, so dass Dabes seine Handwerkskunst auf die Herstellung von Waffen verlegen muss.

Das erste Schwert kommt dann auch reichlich zum Einsatz. Besiegte Gegner lassen Objekte und Rohstoffe zurück, mit denen Basis und Waffenschrank aufgemotzt werden können. Es kommt dann auch, wie es wohl kommen musste – Dabes mutiert zu einem Weltall-Rambo. Ein geniales Spiel, dass jedoch recht anspruchsvoll ist. Wir zeigen daher zur Einstimmung und zum Kennenlernen einen Walkthrough mit der Lösung der ersten Level.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: