Blitz Brigade kommt morgen

0x
GETEILT
Pinterest

Blitz Brigade wird schon seit Monaten von der Spieler-Community sehnsüchtig erwartet. Soeben gab Gameloft bekannt, dass das Game am morgigen Spiele-Donnerstag für iPhone, iPad und Android Smartphones veröffentlicht werden wird. Das Game wird als kostenloser Free2Play-Titel erhältlich sein. In Blitz Brigade bekämpfen sich bis zu 12 Spieler in zwei Teams auf weitläufigen Maps mit bunter Optik und reichlich schwarzem Humor.

Fünf verschiedene Charakterklassen sorgen dafür dass sich optimal ausgeglichene Teams zusammenstellen lassen. Im Domination oder Deathmatch Modus fliegen anschließend die Kugeln um die Ohren. 120 Missionen, 100 verschiedene Waffen und fünf Klassen Soldat, Artillerie, Sanitäter, Scharfschütze und Tarneinheit: Das liest sich, als ob Blitz Brigade etwas ganz Großes wird. Wir freuen uns und geben Bescheid, sobald das Game geladen werden kann.

Zum Thema: Blitz Brigade im Video • Artikel lesen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: