Startseite»Apps & Games»Assassin´s Creed Rebellion erscheint im November

Assassin´s Creed Rebellion erscheint im November

Assassin´s Creed Rebellion erscheint am 21. November 2018.

2
Shares
Pinterest Google+

Assassin´s Creed Rebellion soll am 21. November 2018 in den App Stores von Apple und Google erscheinen. Eine Registrierung ist bereits möglich. Mit „Rebellion“ wird ein weiterer Titel der beliebten Assassin´s Creed-Serie für Apple iOS und Google Android erscheinen.

Interessierte Spieler können sich bereits auf einer Aktionsseite registrieren und erhalten laut Publisher Ubisoft dafür einige Belohnungen im Wert von 15 US-Dollar, sobald der Titel erhältlich ist. Ubisoft spricht von „Vorteilen im Spiel“, was darauf schließen lässt, dass der Neuzugang als Freemium-Titel mit In-App-Angeboten und vielleicht auch Werbung auf den Markt kommen wird.

Assassin´s Creed Rebellion für Apple iOS Android

Assassin’s Creed Rebellion Walkthrough Lösung Cheats Hacks

„Rebellion“ wurde von dem Spielestudio Behaviour Interactive entwickelt und soll laut Ubisoft „während des Höhepunkts der spanischen Inquisition“ spielen. Das Abenteuerspiel „gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre eigene Bruderschaft aufzubauen, indem sie bis zu 40 beliebte Assassinen rekrutieren und ausbilden.

Während die Assassinen ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Ressourcen vermehren, werden die Spieler an epischen Missionen teilnehmen. Sie wählen drei Assassinen aus ihrer Bruderschaft aus, um die Festungen der Templer zu infiltrieren und deren schändliche Pläne zu beenden.“

Assassin´s Creed Rebellion wird Freemium-Titel

Assassin’s Creed Rebellion Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Zahlreiche bekannte Charaktere der Serie werden bei der Neuerscheinung mit dabei sein. Ezio, Aguilar, Shao Jun, Claudia und Machiavelli werden mit von der Partie sein, mehr als 20 freischaltbare Figuren ebenfalls. Von dem Gedanken an ein originalgetreues Gameplay sollten sich interessierte Fans allerdings wohl verabschieden.

Ubisoft verspricht zwar „eine visuell einzigartige Assassin´s Creed-Erfahrung, die bekannte Gesichter in einem neuen Licht präsentiert, dabei aber der Serie treu bleibt“, erste Screenshots zeigen allerdings Cartoon-Charaktere und eine entsprechende Grafik. Erinnerungen an die mobile Version von Final Fantasy XV werden wach… Ob die vielen Fans der Serie das akzeptieren, wird der Verkaufsstart am 21. November 2018 zeigen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

1979 Revolution verbindet Abenteuer mit Politik

Nächster Beitrag

Infamous Machine wieder als Schnäppchen laden