Startseite»Apps & Games»Altos Adventure heute im Angebot für 2,29 Euro

Altos Adventure heute im Angebot für 2,29 Euro

Altos Adventure kostet heute im Apple iTunes Store nur kleine 2,29 Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Altos Adventure als Schnäppchen. Die rasanten Abenteuer des kleinen Alto kosten heute im App Store nur kleine 2,29 Euro. Das ist ein richtig gutes Angebot, da das Casual-Game sonst für stolze 5,49 Euro den Besitzer wechselt. Fans ausgesucht guter Spiele sollten in den kommenden Stunden zugreifen, zumal Publisher Snowman seinen Top-Hit recht selten mit einem Rabatt anbietet.

Alto will zwar überhaupt nicht zu der Jahreszeit passen – immerhin geht es ja um Schnee und Eis. Berge spielen auch eine Rolle, und die haben wir ja zumindest im Süden des Landes. Kurzum, wer noch einen kleinen Zeitvertreiber für die anstehenden Sommerferien sucht, ist mit dem Download richtig gut bedient.

Altos Adventure heute als Schnäppchen

Der bringt rund 154 MByte auf die Bretter und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. Nicht, dass man die bei einem Casual-Game unbedingt brauchen würde, aber trotzdem, es passt zu dem professionellen Spiel. Der Titel wird als Universal-App für Smartphones und Tablets angeboten und erzielt im iTunes Store eine bombastische Bewertung von 4,5 Sternen. Mehr als 1.500 Rezensionen gibt es, das spricht wohl Bände.

Altos Adventure Walkthrough

Der Erfolg des kleinen Games kommt nicht von ungefähr, immerhin wird es von der iTunes-Redaktion zu den 15 Top-Spielen für iPhones und iPads gezählt. Darauf kann sich Snowman wirklich was einbilden – wenn er es denn nütig hat.

Altos Adventure im App Gamers Review

Die Abenteuer des kleinen Mannes können thematisch in das Genre der Geschicklichkeitsspiele eingeordnet werden. Parallelen zu Klassikern wie Tiny Wings und Badland sind vorhanden, was dem Spass aber keinen Abbruch tut.

Im Gegenteil, Snowman hat sich bei seinem Spiel offenbar eine unglaubliche Mühe gegeben und derart ein Game auf die Beine gestellt, das ein jeder Fan toller Casual-Games auf seinem Gerät haben sollte. Dabei klingt die Aufgabe des Spielers erstmal ganz einfach: Es gilt mit einem Snowboard die Berge hinabzusausen. Mehr als 180 Level stehen dazu zur Verfügung, Elche und andere Überraschungen ebenfalls. Ein geniales Spiel für die kleinen Pausen im Alltag.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Agatha Christie The ABC Murders als Schnäppchen laden

Nächster Beitrag

Geheimakte 2 Puritas Cordis als Tipp für Adventure-Fans