A New Beginning Walkthrough Cheats Hacks Apple iOS iPhone iPad

A New Beginning Walkthrough Lösung Cheats und Hacks Apple iOS iPhone und iPad.

3x
GETEILT
Pinterest

A New Beginning Walkthrough Lösung Cheats und Hacks Apple iOS iPhone und iPad. A New Beginning Komplettlösung auf Deutsch. Das Spektakel von Publisher Daedalic kann inzwischen als Klassiker im Gerne der Abenteuerspiele angesehen werden. Das für Apple iPads optimierte Point-and-Click-Adventure kostet im App Store von Apple einmalig 2,29 Euro.

Die Installation setzt rund 2,5 GByte freien Speicherplatz sowie iOS 6.1 oder neuer voraus. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Daedalic Entertainment werden viele unserer Leserinnen und Leser von Top-Titeln wie „Deponia“ und „The Whispered World“ gut kennen. Der deutsche Publisher kann richtig gute Spiele entwickeln.

A New Beginning im AppGamers Spieletest

A New Beginning Walkthrough Cheats Hacks Apple iOS iPhone iPad

Das gilt auch für das von uns heute vorgestellte Abenteuerspiel, bei dem der Nutzer gleich zwei Helden steuert. Funkerin Fay ist aus der Zukunft angereist, in der die Menschheit aufgrund von Umweltzerstörung und einer Sonneneruption kurz vor dem Untergang steht. Bent Svensson wiederum ist seines Zeichens Wissenschaftler und Entdecker einer seltsamen Alge, die als alternative Energiequelle genutzt werden könnte.

Gute Sache, da die Zeit drängt. Der Industriemagnat Indez wird mit einem seiner Kraftwerke die Ursache für die künftige Klimakatastrophe legen – wenn er davon nicht massiv angehalten wird. Mit Salvador gibt es einen weiteren Bösewicht, der einen durchaus skrupellosen Plan zur Rettung der Menschheit verfolgt.

A New Beginning Walkthrough und Lösung

A New Beginning Walkthrough Cheats Hacks Apple iOS iPhone iPad

Der Spieler wird somit gleich von mehreren Baustellen konfrontiert. Zuerst bekommt er jede Menge Wissen zu den Themen Umwelt und Klimaschutz serviert, zudem muss er auch noch die Menschheit vor sich selbst beschützen und die Bösewichte von ihren Plänen abhalten. Dabei entpuppt sich das Spiel als düsterer Thriller, gewürzt mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.

Aufgaben. Rätsel und Minispiele sind zahlreich vorhanden, wie es sich für ein gutes Adventure halt gehört. Die Lösungswege sind allerdings manchmal etwas dubios und können nur mit einigen geistigen Purzelbäumen herausgefunden werden. Das Spiel ist trotzdem unbedingt einen Kauf wert. Zur Einstimmung zeigen wir nun einen Walkthrough mit den Lösungen aller Aufgaben. Achtung, Spoiler. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments