Startseite»Entertainment»Tera Update mit zwei neuen Arborea Instanzen

Tera Update mit zwei neuen Arborea Instanzen

Tera Browsergame mit Update neuen Instanzen und vielen Neuerungen.

1
Shares
Pinterest Google+

Nachschub für aktive Spieler des Browsergames Tera: Publisher Gameforge und Spieleentwickler Bluehole haben dem beliebten Fantasy-Game gleich zwei neue Instanzen in der Welt Arborea spendiert. Das war auch dringend nötig, immerhin scheint es schon viele Spieler mit einem Charakter auf Stufe 65 zu geben. Die haben vermutlich so gut wie jede Quest gelöst, kennen jeden Dungeon wie ihre Westentasche und sind mit wirklich jedem Monster persönlich bekannt. Wohl an, die beiden neuen Umgebungen werden die vermeintlich vorhandene Langweilig ganz bestimmt nachhaltig vertreiben.

Tera Update mit neuen Arborea Instanzen

Leicht sind die aber nicht: Syruks Forschungsstation und der RK-9 Hangar sind nur für erfahrenere Spieler geeignet. Dabei sind die neuen Dungeons für Gruppen von fünf Spielern geeignet. Das sagt bereits einiges über den Schwierigkeitsgrad aus. Der Weg zur Forschungsstation ist nicht einfach, da drei gefährliche Bosse im Dschungel, in den Minen und in der eigentlichen Station warten. Im RK-9 Hangar hingegen, werden die Spieler von amoklaufenden Robotern und einem durchgeknallten Wissenschaftler konfrontiert. So wahnsinnig der gute Mann auch sein mag, er hat dennoch gemeine Fallen aufgestellt.

Syruks Forschungsstation und RK-9 Hangar

Tera
Tera Brwsergame mit zwei neuen Instanzen.

Die Spieler sollten daher ganz genau aufpassen und stets den richtigen Weg einschlagen. Interessant ist die Option, dass beide Dungeons sowohl auf „Leicht“ wie auch auf „Schwierig“ gespielt werden können. Das gilt ab sofort für Syruks Forschungsstation und ab November auch für den RK-9 Hangar. Natürlich können in den neuen Umgebungen Waffen und Rüstungen erbeutet werden. Auch wurde das Verzauberungssystem überarbeitet. Ab sofort erhöht sich mit jeder Verzauberungsstufe das entsprechende Hauptattribut eines Gegenstands. Bei versiegelten Waffen und Gegenständen können zusätzliche Effekte ausgewählt werden, was keine Ressourcen kostet.

Waffen Ausrüstung und viele Belohnungen

Das Beste zum Schluss: Mit der neuen Erweiterung wurden zudem Verzauberungen derart verändert, dass Gegenstände hochgestuft werden können, auch wenn sich eigentlich keine Verzauberungen mehr anwenden lassen. Damit auch ganz bestimmt keine Langeweile aufkommt, gibt es sogar einige neue Events, die von Server zu Server verschieden ausfallen können. Wer mitmacht, kann Belohnungen in Form besonderer Abzeichen, mächtiger Gegenstände und sogar fliegende Drachen gewinnen. Ein guter Grund, sich sofort kopfüber ins Abenteuer zu stürzen.

Mit diesem Link geht’s direkt zum Game

Redaktionelle Bewertung

86
Tera ist ein wunderbares MMORPG-Game aus Korea. Man merkt dem Spiel seine Abstammung an, die Charaktere haben oftmals durchaus einen asiatischen Einschlag. Das macht aber überhaupt nichts, ganz im Gegenteil - das Spiel ist toll.
4 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 86%

Vorteile

Aufregendes MMORPG.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

1 Hinweis Lösung aller Level und Ebenen für iOS

Nächster Beitrag

Online ist das halbe Leben - ARD ZDF Studie