Startseite»App des Tages»Facetune Foto-App heute als Schnäppchen laden

Facetune Foto-App heute als Schnäppchen laden

Facetune Foto-App für Apple iOS heute als Schnäppchen laden.

2
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Facetune im Angebot, das ist wahrlich selten. Die Foto-App der Extraklasse kostet regulär 5,49 Euro und kann in den kommenden Stunden für kleine 4,49 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Gewiss, ein Sparvorteil von einem Euro ist sicherlich nicht weltbewegend, allerdings wird die bekannte Anwendung überaus selten mit einem Preisnachlass angeboten.

Der Download wiegt nur rund 63 MByte und setzt als Betriebssystem mindestens Apple iOS 9.0 oder neuer voraus. In den iTunes Bewertungen schneidet die App ausgesprochen gut ab. Zufriedene Nutzer geben dem Produkt mit Stand September 2018 eine Note von 4,7 von insgesamt 5 möglichen Sternen. „Unerlässlich für die Foto-Bearbeitung“, schreibt ein Anwender, womit er wohl recht hat.

Facetune für Apple iOS iPhone iPad

Publisher Lightricks kann auf viel Erfahrung in Sachen Foto-Apps zurückgreifen. Die bekannte Enlight-App stammt ebenfalls von ihm. Es gibt übrigens eine zweite Version der von AppGamers heute vorgestellten App. Facetune 2 kann sogar kostenlos geladen werden, kommt aber mit einem durchaus heftigen In-App-Modell. Wir haben die zweite Anwendung bereits vor Monaten getestet und uns dann doch für die Vollversion entschieden.

Die Foto-App ist das ideale Werkzeug für alle diejenigen, die mit ihrem Smartphone schöne Fotos oder Selfies aufnehmen wollen. Man kennt das ja, die Resultate sehen im ersten Moment großartig aus, und doch, irgend etwas ist dann doch nicht perfekt. Zähne sind nicht hellweiß, der schlimme Pickel nervt und vielleicht ist auch die Augenfarbe nicht perfekt getroffen.

Mobile Foto-Bearbeitung der Spitzenklasse

Entsetzlich, aber dafür gibt es ja die von uns vorgestellte App. Das ebenso handliche wie kleine „Photoshop für iPhone“ macht Zähne deutlich heller, lässt Falten im Handumdrehen verschwinden, betont die Augen und hat zudem noch eine Vielzahl weiterer Zaubereien unter der Haube. Ein direkter Vorher-Nachher-Vergleich zeigt dann direkt in der App die Ergebnisse des Foto-Tunings – und die können sich in der Regel absolut sehen lassen.

Eine großartige App für alle diejenigen, die partout noch schöner aussehen wollen. Als Randnotiz sei angemerkt, dass Publisher Lightricks richtig stolz auf sein Machwerk sein kann. Die Foto-App hat einen Eintrag bei Wikipedia bekommen, davon träumen vermutlich alle Publisher und Entwickler mobiler Apps.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

100 Pics Quiz Wunschliste Lösung aller Level

Nächster Beitrag

Logo Quiz Autos Lösung aller Level und Bilder