Mobile Games
Spotify: Siri-Unterstützung und Apple TV-App
Spotify unterstützt nun auch Apple Siri unter iOS 13.
Spotify gibt derzeit ordentlich Gas. Die Darstellung auf dem Apple iPad wurde mit einem Zwei-Spalten-Layout perfektioniert und ein großes Update der iPhone-App vorgestellt. Version 8.5.26 steht am sofort zum Download im Apple App Store bereit und hat die Unterstützung der Apple Sprachassistentin Siri für iOS 13 im Gepäck.
Die neue Sprachsteuerung funktioniert auf iPhones und iPads, mit CarPlay, AirPods und mit AirPlay auch auf dem HomePod.
Spotify Update mit Siri-Unterstützung
Der Streaming-Anbieter hat zudem eine neue Apple TV-App vorgestellt. Nutzerinnen und Nutzer können mit dieser auch auf dem großen Bildschirm auf ihre Musiksammlung zugreifen. Als Funktionen sind Playlists, Suche und Wiederhabe vorhanden.
Auch wird ab sofort der Datensparmodus von iOS 13 unterstützt. Der Modus kann für Mobilfunk- und WLAN-Verbindungen aktiviert werden. Der entsprechende Befehl befindet sich unter Mobiles Netz – Tarif – Datensparmodus. Apps können unter Verwendung dieses Modus die Netzwerkdatennutzung reduzieren.
-
Mobile Gamesvor 11 Stunden
Sea of Stars: Flashmencer will auf iPhones und iPads besiegt werden
-
Mobile Gamesvor 13 Stunden
Borderlands Mobile: Looter-Shooter für Apple iOS erschienen
-
Mobile Gamesvor 19 Stunden
Diablo Immortal: Blizzard bringt den Slayer ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Don’t Starve Elsewhere: Nachfolger von Kult-Game bestätigt
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Game of Thrones: Dragonfire Vorregistrierungen geöffnet
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Jetpack Joyride Racing: Multiplayer-Rennen für Apple iOS
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Epic Games: Micky Maus & Co. sollen Fortnite retten
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
007 First Light: Nintendo Switch 2-Gamer müssen sich gedulden