Neuigkeiten
Google Nexus 4 mit Fehlern
Google kennt offenbar weder Weihnachten noch Weltuntergang und streicht daher den Monat Dezember komplett im Kalender von Android 4.2.
Google kennt offenbar weder Weihnachten noch Weltuntergang und streicht daher den Monat Dezember komplett im Kalender von Android 4.2 Betroffen ist unter anderem das neue Nexus 4. Google liefert das Betriebssystem Android 4.2. mit kleinen Fehlern aus. Einige waren bereits bekannt und wir berichteten, ein neuer Bug flitzt seit heute durch das Internet. Wie Mobiwatch.de berichtet, hat Google eine gute und eine schlechte Nachricht mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert.
Google Nexus 4 hat noch kleine Fehler
Das Ende der Welt, nach dem Maya-Kalender am 21. Dezember 2012, fällt dieses Jahr aus. Das ist durchaus positiv zu werten. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn Google kennt dieses Jahr auch kein Weihnachten. Auch gut, arbeiten wir halt. In dem neuen Betriebssystem, das unter anderem in dem neuen Nexus 4 verbaut ist, klafft zwischen November eine arge Lücke. Genauer gesagt in der Kontakte-App, die den Dezember gar nicht kennt.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Lego: Sega Mega Drive als 479-teiliges Retro-Set
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Nachfrage nach MacBook Neo „unglaublich“ hoch
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhones und Dienste bringen mehr Geld als jemals zuvor
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 27 spendiert Fotos-App großes KI-Update
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Spotify: On-Demand-Sportkurse und kuratierte Workouts-Playlists
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: John Ternus will Services-Geschäft ausbauen
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Spotify: Zuwachs bei aktiven Nutzern und Premium-Abos
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: Neues Jahresabo mit monatlicher Zahlung ab iOS 26.5