Neuigkeiten
Austauschprogramm für Apple Watch
Displaybrüche bei Apple Watch Series 2 und Series 3.
Apple hat ein Austauschprogramm für seine Apple Watch der Modellreihen Series 2 und Series 3 gestartet. Bei Geräten, die zwischen September 2016 und September 2019 gekauft wurden, kann es zu Problemen mit dem Displayglas kommen.
Wie der US-Hersteller erklärt, kann es zu Sprüngen im Display kommen, die am abgerundeten Rand auftreten und sich dann im schlimmsten Fall bis zur anderen Seite der Uhr ausdehnen. Wie der iPhone-Hersteller weiter erläutert, könnten Nutzer mit einer Series 2 oder Series 3 mit einem Aluminium-Gehäuse betroffen sein.
Displaybrüche bei Apple Watch
Dabei mache es keinen Unterschied, ob es sich um das 38mm- oder 42mm-Modell handele. Der Defekt sei auf einen Fertigungsfehler zurückzuführen. Betroffene Kunden könnten den kostenlosen Austausch des Displays direkt bei dem Hersteller oder bei einem zertifizierten Service Provider durchführen lassen.
Ausgetauscht würden alle beschädigten Geräte bis zu drei Jahre nach dem offiziellen Verkaufsstart des Modells. Interessierte Kunden erhalten auf Wunsch in Support-Unterlagen weitere Informationen zu dem Thema.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
RTL experimentiert mit Künstlicher Intelligenz im TV
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 27 ab dem 14. September 2026 offiziell erhältlich
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple Watch Ultra 4: Outdoor-Smartwatch mit bis zu 84 Stunden Laufzeit
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone 18 Pro mit A20-Pro-Chip und neuer Blende
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple Watch Series 12: S11-Chip und neue Sensoren
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: AirPods 5 mit bis zu 50 Prozent mehr Lärmreduktion
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neue MacBook Pro-Modelle mit OLED kündigen sich an
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Bloomberg-Journalist stiehlt John Ternus die Show