Neuigkeiten
Apple Video: Start doch erst im Herbst 2019?
Apple Video: Neue Gerüchte zu dem Video-Angebot.

Apple arbeitet an einem eigenen Video-Streamingdienst. Das ist bekannt und bereitet einigen Mitbewerbern seit geraumer Zeit Kopfschmerzen. Eigentlich sollte das Angebot bereits im Frühling vorgestellt werden. Laut Medienberichten könnte sich der Start allerdings auf Sommer oder Herbst des Jahres verschieben.
Gerüchte zu dem kommenden Streamingdienst wurden bislang stets mit einer Veranstaltung im Frühjahr in Verbindung gebracht, auf der das US-Unternehmen angeblich sein neues Angebot vorstellen will. Die Nachrichtenagentur Reuters ist sich sogar sicher, dass es gleich zwei Events geben soll.
Apple Video Start im Herbst 2019?
Alle bislang erschienenen Meldungen scheinen sich sicher, dass der US-Konzern im Frühjahr sein neues Angebot „Apple News Magazines“ vorstellen wird. Dabei soll es sich um eine Flatrate für Zeitungen und Zeitschriften handeln. Sollte es sich also um ein reinen Medienevent handeln, könnte der iPhone-Hersteller durchaus auch eine Premium-Version und sein Video-Angebot vorstellen.
Das Unternehmen soll sogar bereits einige Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston und Steve Carell eingeladen haben. Alle Quellen sind sich einig, dass Vorstellung und Markteinführung einige Monate vergehen werden. Ein Start im Herbst könnte somit realistisch sein.
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“