Mobile Games
Racing Legends zum Nulltarif
Freunde schöner Rennspiele haben allen Grund zur Freude: Publisher NuOxygen bietet Racing Legends heute zum Nulltarif an.
Freunde schöner Rennspiele haben allen Grund zur Freude: Publisher NuOxygen bietet sein iOS-Game Racing Legends heute zum Nulltarif an. Das Spiel mit den klassischen Rennautos kostet im App Store von Apple sonst bis zu 3,99 Euro, die Gratis-Aktion lohnt sich also durchaus.
Der Download wiegt rund 82 MByte und wird als Universal-App für iPhones und iPads angeboten. Wer will, kann zusätzliche Fahrzeuge und Rennstrecken für 0,99 Euro per In-App-Kauf freischalten. Ein gutes Angebot, wir raten jedoch dazu, vor dem Kauf alle bereits im Download mitgelieferten Autos und Strecken zu spielen.
Racing Legends heute als Geschenk

Das hat seinen Grund: Das Spiel ist zwar gut – aber etwas zu einfach. Damit bietet das Game zwar einen hohen Spaßfaktor, anspruchsvolle Fahrer werden sich aber relativ schnell langweilen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an dem Spiel.
Das Game bietet zwei verschiedene Spielmodi, flotte Rennautos aus fünf Jahrzehnten, acht Rennstrecken und vier Rennteams mit unterschiedliche Leistungsdaten. Gelungen sind zudem die unterschiedlichen Kameraperspektiven, die dem Spieler während des Rennens zur Verfügung stehen.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Vampire Therapist: Psychologische Unterstützung für Anti-Helden
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Playdigious: Subnautica bereit für neues Apple iPhone Duo
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Solitaire Clash: „Spookitaire: Cold Case“-Event sorgt für Nervenkitzel
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Pokémon GO: Neues Event im Zeichen der Raumfahrt angekündigt
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Castlevania: 40 Jahre alter Klassiker gratis für Apple iPhones
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Sky: Children of the Light integriert Maler Vincent van Gogh
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Heartopia: Mond-Party, Sternenreise und Fantasy Made in China
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
EA Sports FC Mobile: Saison 27-Update bringt neuen PvE-Modus