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Apple Personal Pickup Service
Apple plant weltweiten Start seines Personal Pickup-Service. Die Umsetzung soll bereits im November 2015 erfolgen.

INHALTSVERZEICHNIS
Apple plant weltweiten Start seines Personal Pickup-Service. Die Umsetzung des Angebotes soll bereits im November 2015 erfolgen. Der „Personal Pickup“-Service gibt dem Nutzer die Möglichkeit, ein Apple-Gerät im Online Store zu bestellen und dieses dann nach bereits einer Stunde in einer Filiale des Unternehmens abholen zu können. In den USA bereits erfolgreich, soll der Dienst nun auch in anderen Ländern zur Verfügung stehen.
Apple Personal Pickup Service
Wie unsere Kollegen von Apfelcheck unter Berufung auf Macrumors berichten, will der US-Konzern den Dienst in den kommenden Wochen in Australien, Frankreich, United Kingdom und weiteren Ländern anbieten. Ob Kunden in Deutschland auch bald die Vorzüge von Personal Pickup nutzen können, ist noch nicht bekannt. Laut Macrumors soll das Angebot eventuell zeitgleich mit dem Verkaufsstart des iPad Pro starten.
Einführung im November 2015
Der Hersteller hat den „Personal Pickup Service“ in den USA bereits im Jahr 2011 ins Leben gerufen. Kunden können dort iPhones, iPads, Apple TVs sowie die Apple Watch und Macs komfortabel kaufen, indem sie das Gerät im Internet bestellen und dann in einem Retail Store abholen. Cupertino begleitet den Kaufvorgang per Mail oder SMS, mit denen der Kunde benachrichtigt wird, sobald er das Gerät in der Filiale abholen kann.
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