Neuigkeiten
iOS 9 mit kluger Funktion
iOS 9 aktiviert automatisch Stromsparmodus im Verloren-Modus der iPhone-Suche. Nutzer hat mehr Zeit das Gerät zu finden.
Apple iOS 9 aktiviert automatisch Stromsparmodus im Verloren-Modus der iPhone-Suche. iOS 9 bietet Verbesserungen, die sich erst auf dem zweiten Blick offenbaren. So auch der Stromsparmodus, der automatisch aktiviert wird, wenn der Nutzer per iPhone-Suche den Verloren-Modus eingeschaltet hat. Der Stromsparmodus soll gewährleisten, dass der Nutzer möglichst lange nach seinem Gerät suchen kann.
Akku schonen bei Gerätesuche
Auch ist es möglich, im Verloren-Modus eine Mitteilung sowie eine Telefonnummer auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Ehrliche Finder können dann Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen. Der Stromsparmodus kann durch das gelbe Akku-Symbol erkannt und nur durch die korrekte Eingabe des Passcodes wieder deaktiviert werden.
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
i-Kfz-App: Digitaler Führerschein startet Ende November 2026
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
Apple: iOS 27.3 Beta 1 bringt modernisierte Health-App zurück
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iOS 27.3 und iPadOS 27.3 enthalten großes Safari-Update
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Handy-Blitzer: Handynutzung am Steuer kann teuer werden
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Plitsch: Wetter-App warnt zuverlässig vor Regenschauern
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple TV: Erst kündigen, dann Geld geschenkt bekommen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 27.3 bringt Einhandmodus für das iPhone Duo
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Dating-Apps künftig erst ab 18 Jahren erlaubt