Neuigkeiten
Apple wird immer wertvoller
Apples Markenwert ist laut der Analysten von Interbrand Corp in den vergangenen zwölf Monaten um satte 43 Prozent gewachsen.
Apple ist wie im Vorjahr 2014 die wertvollste Marke der Welt. Der Markenwert ist laut der Analysten von Interbrand in den vergangenen zwölf Monaten um satte 43 Prozent gewachsen. Die Beratungsgesellschaft taxiert den Wert des iPhone-Herstellers auf 170,3 Milliarden US-Dollar. Die Marktforscher von Millard Brown gehen sogar einen Schritt weiter und sehen der Wert der Marke Apple bei etwa 247 Milliarden US-Dollar. Es soll darauf hingewiesen werden, dass der Markenwert nicht dem Börsenwert entspricht.
Apple 14 mal teurer als Volkswagen
Bei diesem Wert ist das US-Unternehmen noch einmal wesentlich wertvoller und bewegt sich bei 800 Milliarden US-Dollar. Ein Vergleich mit Volkswagen sei erlaubt: Nach dem Abgasskandal, der zurzeit immer höhere Wellen schlägt und bestimmt noch nicht ausgestanden ist, bewertet Interbrand die Marke Volkswagen mit einem Wert von 12,5 Milliarden US-Dollar. Dies entspricht einem Minus von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Epic Games: Microsoft, Meta und X protestieren ebenfalls
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Epic Games: Hauseigener Store mit 12 Prozent Provision
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Die Rolle der Kryptowährung im Online-Casino: Vor- und Nachteile sowie zukünftige Trends
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Gespenstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery