Neuigkeiten
iPhones mit kleinen Macken
iPhone-Anwender berichten aktuell von einigen lästigen Fehlern. Das schöne Apple Smartphone kann sich spontan ausschalten.
iPhone-Nutzer berichten aktuell von einigen lästigen Fehlern. Das Apple Smartphone kann sich unvermittelt ausschalten und nur durch einen Trick wieder in den Normalzustand überführt werden. Aber auch drei andere Macken strapazieren derzeit ein klein wenig die Nerven der Anwender. MacRumors vermutet, dass es sich um Fehler in den aktuellen iOS-Versionen handelt. Offenbar sind alle Varianten von iOS 9 betroffen, zumindest berichten Nutzer mit verschiedenen iPhone-Modellen von den Fehlern.
Bei den Betroffenen schaltet sich das iPhone komplett ab und kann auch nicht per Einschalter wieder zum Leben erweckt werden. Nur die Kombination aus gleichzeitigen Drücken des Einschalters und des Home-Buttons für mindestens 10 Sekunden aktiviert das Gerät wieder.
Apple iPhone 6s Probleme
Einige Anwender berichten zudem davon, dass der Home-Knopf ungewöhnlich warm, teilweise sogar heiß wird. Eventuelle Gründe dafür sind nicht bekannt. Wann und wie der Fehler behoben werden wird, ist aktuell noch nicht klar. Drei weitere Fehler sind derzeit von unterschiedlichen Version von iOS 9 bekannt. Symbole auf dem Dashboard werden vergrößert dargestellt und Nutzer der neuen Apple iPhone 6s und 6s Plus berichten über Störungen bei der Klangwiedergabe sowie bei dem Einsatz von 3D Touch bei Links im Safari-Browser.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Apple: Zusätzliche Informationen zum iPhone Fold aufgetaucht
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
FRITZ!Box 4630: Kompakter WiFi 7-Router mit Kompromissen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Gerüchte über ein faltbares Klapp-iPhone
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
2026 wird ein wildes Jahr für Kampfspiele: Die vier Top-Titel des Jahres
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Lieferdienste: Die Deutschen stürmen die Online-Supermärkte
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neues iPhone Fold mit extra-großem Akku
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: CEO Tim Cook erklärt neue Gemini-Siri
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: Wie die Milliarden Umsatz verteilt werden