Neuigkeiten
Samsung mit kluger Aktion
iPhone-Nutzer können in den USA neuerdings 30 Tage lang die neuen Samsung-Modelle Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 gratis testen.
Kostenloses Testprogramm ein voller Erfolg: iPhone-Nutzer können in den USA neuerdings 30 Tage lang die neuen Samsung-Modelle Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 gratis testen. Auch das Samsung Galaxy S6 kann mit gleichen Konditionen ausprobiert werden. Der koreanische Hersteller legt bei allen drei Geräten sogar SIM-Karte und Kabel zur Datenübertragung dazu. Und was machen die ach so treuen Apple Nutzer? Die nutzen die Gratis-Aktion wie verrückt und erlauben sich derart einen interessanten Blick über den Tellerrand der schönen Apple-Welt. Die Marketing-Aktion ist so erfolgreich, dass zurzeit alle Geräte vergriffen sind.
Samsung greift mit der Aktion und angesichts des siebten Gewinnrückgangs in Folge natürlich zu etwas drastischen Methoden: Geräte im Wert von rund 800 Euro einfach mal so für 30 Tage zu verleihen, ist schon ein starkes Stück. Der Hersteller spekuliert dabei darauf, dass iPhone-Nutzer beim Kauf des nächsten Smartphones Samsung eine Chance geben. Das kann klappen, das Galaxy S6 Edge+ zum Beispiel ist ein wunderbares Gerät. Allerdings wird Apple in wenigen Tagen die neuen iPhones 6s und iPhone 6s Plus vorstellen und damit die Messlatte für Samsung und andere Hersteller wieder ein kleines Stück höher hängen.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: EU beschließt Abgabe auf Billigimporte aus China
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
TikTok: Australien verhängt Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige