Neuigkeiten
iPhone 6s ohne 16 GByte
Apple wird das iPhone 6s nicht mehr in einer 16 GByte-Version anbieten. Ein Insider bestätigt jetzt Gerüchte und belegt diese mit Verpackung.
Schluss mit klein: Apple wird das iPhone 6s nicht mehr in einer 16 GByte-Version anbieten. Entsprechende Gerüchte gibt es schon lange, Dementi ebenfalls, laut MICGadget soll nun aber ein Insider von Foxconn das Ende der 16 GByte-Variante bestätigt haben. Demnach geben die Verpackungen der neuen Apple Smartphone Auskunft darüber, dass es Geräte mit 32, 64 und 128 GByte geben wird. Entsprechende Aufkleber für ein iPhone 6s mit 16 GByte würden nicht existieren. Laut Medienberichten könnte dies auf das Ende der iPhones mit der kleinsten Speicherausstattung hindeuten.
iPhone 6s angeblich ohne 16 GByte
Es gibt allerdings Spekulationen über ein vergleichsweise günstiges iPhone 6c, gut möglich, dass Apple dieses Einsteigergerät mit 16 GByte anbieten wird. Gerüchte zu den neuen Apple iPhones gab es in den letzten Tage viele: So soll ein im Internet veröffentlichtes Foto des Gehäuses belegen, dass Apple seinem Flaggschiff einen neuen, besseren Lautsprecher spendiert haben könnte. Mit der offiziellen Vorstellung der Apple iPhone 6s und iPhone 6s Plus wird für Mitte September 2015 gerechnet.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: EU beschließt Abgabe auf Billigimporte aus China
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
TikTok: Australien verhängt Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige