Games & Apps
Infinite Crisis eingestellt
Infinite Crisis wird nach zwei Monaten Spielbetrieb eingestellt. Warner Bros Games will Batman und Superman im August die Server abschalten.
Infinite Crisis wird nach bereits zwei Monaten Spielbetrieb wieder eingestellt. Betreiber Warner Bros Games will Batman, Superman und Catwoman Mitte August die Server abschalten. Das Superhelden-Moba ging Ende März 2015 an den Start, der offene Beta-Test lief bereits seit März 2014. 12 Monate Test, zwei Monate Spiel und Spaß, und jetzt das Ende: „Nach vielen Überlegungen geben wir bedauerlicherweise die offizielle Einstellung des Betriebs von Infinite Crisis bekannt.“
Warner Bros Games erklärt zusätzlich, das Spiel nicht mehr weiterzuentwickeln und am 14. August 2014 endgültig aus dem Netz nehmen zu wollen. Gründe nennt der Betreiber nicht, doch laut Medienberichten, war das Timing für den Start wohl nicht klug gewählt: Andere Mobas wie Blizzards Heroes of the Storm sind unlängst an den Start gegangen und werden Infinite Crisis vermutlich in die Knie gezwungen haben. Nutzer, die sich auf Steam ein Starter- oder Elite-Pack gekauft haben, können eine Erstattung anfordern. Das ist immerhin eine faire Geste von Warner Bros Games.
-
Games & Appsvor 22 Stunden
Where Winds Meet Open World-RPG im Spieletest
-
Games & Appsvor 1 Tag
Pixel Flow! Suchtspiel stürmt den App Store von Apple
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Epic Games Store: Dead Cells als Gratis-Spiel der Woche
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Servant of the Lake von Rusty Lake im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 4 Tagen
The Mr. Rabbit Magic Show im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Monopoly GO: Harry Potter-Kooperation bringt Zauber ins Spiel
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Rush Royale: 100 Millionen Downloads wollen gefeiert werden
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Zeichen des Schicksals Wimmelbildspiel als Empfehlung für Genre-Fans