Neuigkeiten
WhatsApp mit Bezahlfunktion
WhatsApp mit Bezahlfunktion: US-Bank bietet Überweisungen per Messenger an. Kunden der Axis Bank können Überweisungen per WhatsApp tätigen.
WhatsApp mit Bezahlfunktion: US-Bank bietet Überweisungen per Messenger an. Kunden der amerikanischen Axis Bank können ab sofort Überweisungen per WhatsApp tätigen. Voraussetzung dafür ist allerdings die Installation der App Ping Pay, die auch Facebook, Twitter, E-Mail und SMS als Bezahloptionen unterstützt. Die Axis Bank bewirbt das Angebot jetzt auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite und weist darauf hin, dass Nutzer ihre Überweisungen von nun an mit Texten, Bildern, Sprachnachrichten und Videoclips dekorieren können.
Der Empfänger der Zahlung muss nicht Kunde der Axis-Bank sein, lediglich die Ping Pay-App ist zu dem Abruf der per WhatsApp empfangenen Überweisung nötig. Sollte das Geld nicht binnen 15 Tagen abgerufen werden, geht der Betrag automatisch an den Absender zurück. Die Ping Pay-App kann kostenlos im Play Store von Google geladen werden.
-
Neuigkeitenvor 12 Stunden
Apple: iPhone Air kommt bei Kunden nicht gut an
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
ChatGPT: Shopping-Research-Funktion vereinfacht Online-Käufe
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Signal: iOS-App mit neuer Backup-Funktion
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Spotify: Playlists von anderen Anbietern einfach übertragen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPad mini 8 mit OLED-Display kommt 2026
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Aktuelle Informationen und Gerüchte zu iOS 27
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: So funktionieren Live-Übersetzungen mit AirPods
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Nach 14 Jahren auf Platz 1 der Smartphone-Hersteller