Neuigkeiten
Galaxy S6 Edge Gerüchte
Galaxy S6 Edge bekommt in den kommenden Monaten vielleicht einen kleinen Bruder zur Seite gestellt. Preis noch nicht bekannt.
Galaxy S6 Edge bekommt in den kommenden Monaten vielleicht einen kleinen Bruder zur Seite gestellt. Darauf spekuliert nun zumindest das Online-Magazin Curved und begründet diese Annahme mit Gerüchten um die abgerundeten Displays von Samsung. Laut ETNews steigert Samsung nämlich derzeit deren Produktion von ursprünglich einer Millionen Einheiten auf drei Millionen Stück pro Monat. Bis Ende 2015 soll die Produktion dann gar auf bis zu 10 Millionen Displays angehoben werden. Das lege laut der deutschen Kollegen von Curved den Schluss nahe, dass Samsung neben dem S6 Edge noch mindestens ein weiteres Smartphone mit abgerundetem Bildschirm plant. Als gesichert gelten Annahmen, die von einem Nachfolger des Galaxy S6 Edge bereits im Herbst 2015 ausgehen. Vermutet wird zudem, dass Samsung ein Mittelklasse-Gerät mit gebogenen Kanten auf den Markt bringen wird.
Dieses Smartphone, eventuell ist damit ja das „Project Zen“ gemeint, soll laut Gerüchten zu einem attraktiven Preis auf den Markt kommen.
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: Mit iOS 26 ab sofort sicherer bezahlen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025