Neuigkeiten
Warentest macht auf Bendgate
Stiftung Warentest hat sechs Highend-Smartphones einem Bendgate-Test unterzogen. Wir zeigen die Ergebnisse in einem Video.
Die Stiftung Warentest wollte auch mal Smartphones verbiegen. Der Skandal um sich angeblich verbiegende Apple iPhone 6 ist zwar längst Geschichte, das hat die bekannteste Test-Institution Deutschlands allerdings nicht davon abgehalten, eigene Biege-Tests durchzuführen. Man muss es zugeben: Die Tests wirken professionell, ohne Wertung und Pathos. Optisch schick in Szene gesetzt wurde das fröhliche Verbiegen ebenfalls, die Stiftung Warentest hat ein Video von der Biegerei gedreht, das wir Euch gerne zeigen.
Zartbesaitete Leser mögen lieber wegschauen: Es tut in der Seele weh, wie die schönen Geräte zerstört werden. Zum Test angetreten sind Apple iPhone 6 Plus und iPhone 6, Samsung Galaxy S5, Galaxy Alpha, Galaxy Note 3 und LG G3. Das Ergebnis möchte wir nicht vorwegnehmen, daher nur so viel: Moderne Smartphones vertragen eine ganze Menge und können nur mit grober, mutwilliger Gewalteinwirkung zerstört werden.
-
Neuigkeitenvor 11 Stunden
Smarte Stromspeicher: Die Software macht den Unterschied
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Temu: Neue EU-Gebühr macht Online-Shopping teurer
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
AusweisApp Bund: Update 2.6.2 behebt kritische Sicherheitsprobleme
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
alply: Regenradar für Österreich unterstützt iPhone Duo
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Große Pläne für Apple Arcade und Premium-Games
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neues iPad mini 8 mit A20 Pro-Performance
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone trotzt Krise des weltweiten Smartphone-Marktes
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Jackery Explorer 100D: Winzige Powerstation kostet 89 Euro