Neuigkeiten
Warentest macht auf Bendgate
Stiftung Warentest hat sechs Highend-Smartphones einem Bendgate-Test unterzogen. Wir zeigen die Ergebnisse in einem Video.
Die Stiftung Warentest wollte auch mal Smartphones verbiegen. Der Skandal um sich angeblich verbiegende Apple iPhone 6 ist zwar längst Geschichte, das hat die bekannteste Test-Institution Deutschlands allerdings nicht davon abgehalten, eigene Biege-Tests durchzuführen. Man muss es zugeben: Die Tests wirken professionell, ohne Wertung und Pathos. Optisch schick in Szene gesetzt wurde das fröhliche Verbiegen ebenfalls, die Stiftung Warentest hat ein Video von der Biegerei gedreht, das wir Euch gerne zeigen.
Zartbesaitete Leser mögen lieber wegschauen: Es tut in der Seele weh, wie die schönen Geräte zerstört werden. Zum Test angetreten sind Apple iPhone 6 Plus und iPhone 6, Samsung Galaxy S5, Galaxy Alpha, Galaxy Note 3 und LG G3. Das Ergebnis möchte wir nicht vorwegnehmen, daher nur so viel: Moderne Smartphones vertragen eine ganze Menge und können nur mit grober, mutwilliger Gewalteinwirkung zerstört werden.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Apple: iPhone 17e vermutlich mit MagSafe-Unterstützung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Telegram: Update bringt Unterstützung von Passkeys
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung