Neuigkeiten
Samsung verbietet iPhones
Sotschi Als Sponsor der Olympischen Winterspiele hat Samsung den Athleten untersagt, sich mit einem iPhone in der Hand ablichten zu lassen.
Samsung versteht keinen Spaß, wenn es um die Wahrung der eigenen Investitionen geht. Als Sponsor der Olympischen Winterspiele in Sotschi hat Samsung den Athleten untersagt, sich mit einem iPhone in der Hand ablichten zu lassen. Das könnte zum Beispiel zufällig bei der Eröffnungszeremonie passieren und für den Sportler massive Konsequenzen mit sich führen: die Akkreditierung könnte entzogen und eine Geldstrafe verhängt werden. Das Apple Logo, welch ein schickes Symbol: Samsung findet das nicht und drückt daher jedem Sportler ein Galaxy Note 3 in die Hand. Ist ja auch ein schönes Fotomotiv.
Update: Soeben hat uns eine offizielle Erklärung von Samsung erreicht. „Samsung zum Branding von Produkten im Rahmen der Olympischen Spiele 2014 in Sochi. Samsung hat den Athleten, die an den Olympischen Winterspielen in Sochi teilnehmen, keine der beschriebenen Vorgaben gemacht. Alle Fragen hinsichtlich der kommerziellen Vermarktung der Spiele werden vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) koordiniert. Dabei war Samsung Electronics in keine Entscheidungen involviert, die das Branding der von den Sportlern im Rahmen der Spiele verwendeten Produkte betreffen.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Ayaneo Next 2: Ayaneo zeigt Gaming-Handheld der Superlative
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
Tagesschau: Mobile App mit neuem Story-Modus
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
DFL: Playmobil wird Lizenznehmer der Deutschen Fußball Liga
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: EU-Kommission stellt Fragen zu Apple Maps und Apple Ads
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple Pay: Spendenaktion am Welt-AIDS-Tag 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Intel könnte künftig Chips der M-Serie herstellen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone Air kommt bei Kunden nicht gut an
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
ChatGPT: Shopping-Research-Funktion vereinfacht Online-Käufe