Neuigkeiten
Google hat erstmals Nase vorn
Google hat die Nase vorn. Eine Studie von DowJones.com besagt, dass Google in den Print-Medien mehr Erwähnungen erhalten hat als Apple.
Google hat die Nase vorn. Erstmals, im Jahr 2013. Wobei denn? Eine Studie von DowJones.com besagt, dass Google in den Print-Medien dieses Jahr erstmals mehr Erwähnungen erhalten hat als Apple. Mit Studien, Analysen und auch mit deren Interpretationen ist das ja so eine Sache: Der große Winston Churchill brachte es auf den Punkt „Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.“ Nun müssen also die Print-Medien als Referenz herhalten. Laut DowJones.com kam Google 2013 auf 123.769 Artikel.
Google führt in den Print-Medien
Apple, in den letzten Jahren stets Platzhirsch in Sachen News, hatte 120.451 Artikel und dahinter liegt Microsoft. Was sollen uns diese Zahlen sagen? Kümmert sich die Generation Facebook überhaupt noch um Print-Medien? Das Wirtschaftsblatt fühlte sich bemüßigt, die Zahlen mit der reißerischen Überschrift „Wer interessiert sich noch für Apple“ zu veröffentlichen. Antwort von uns: Sicherlich mehr Menschen, als sich für das Wirtschaftsblatt interessieren.
-
Neuigkeitenvor 11 Stunden
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Telegram: Update bringt Unterstützung von Passkeys
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung