Neuigkeiten
Apple: iPadOS 17.7.8 für ältere iPads erhältlich
Apple hat mit iPadOS 17.7.8 ein Update für alle Nutzer veröffentlicht, deren Tablets nicht mit dem neuen iPadOS 18 kompatibel sind.
Apple: Der US-amerikanische IT-Hersteller hat mit iPadOS 17.7.8 ein Update für alle Nutzer veröffentlicht, deren Tablets nicht mit dem neuen iPadOS 18 kompatibel sind. Das Update kommt wenig überraschend, da der US-Konzern erst vor wenigen Tagen die Signierung von iPadOS 17.7.7 eingestellt hat.
Die Vorgängerversion iPadOS 17.7.7 hatte auf einigen Geräten Probleme verursacht. Betroffenen Nutzer berichteten, dass sie sich nach der Installation des Updates nicht mehr in ihre Apps einloggen konnten. Das neue iPadOS 17.7.8 soll genau dieses Problem beseitigen.
Apple iPadOS 17.7.8 für ältere iPads erhältlich
Apple erklärt allerdings auch, dass das neue Update einige Sicherheitslücken korrigieren würde. Konkrete Informationen zu dem Thema veröffentlicht der Hersteller zwar nicht, aber es gilt als üblich, dass kleinere Updates dazu dienen, die eine oder andere Schwachstelle aus der Welt zu schaffen.
iPadOS 17.7.8 kann auf iPads der 6. Generation sowie auf 10,5” iPad Pro und 12,9” iPad Pro der 2. Generation installiert werden. Nutzer dieser Geräte sollten das Update auf jeden Fall installieren, unabhängig davon, ob sie von den Login-Problemen betroffen waren oder auch nicht.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: EU beschließt Abgabe auf Billigimporte aus China
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
TikTok: Australien verhängt Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige