Neuigkeiten
Broadcasts: Radio-App mit komplett neuem Design
Radio-App für Fans von Webradio hat Update auf die Version 3.0 erhalten.
Broadcasts: Die Radio-App für Fans von Webradio-Sendern hat das Update auf die Version 3.0 erhalten. Der Download im App Store von Apple wird weiterhin kostenlos angeboten. Nutzer, die ihrer Sammlung mehr als fünf Sender hinzufügen möchten, müssen die kostenpflichtige Vollversion zum Preis von 5,99 Euro freischalten.
Das Update auf die Version 3.0 kommt mit einer umfassenden Frischzellenkur sowie einigen neuen Funktionen. Die Radio-App präsentiert sich nun in einem schlanken und modernen Design. Nutzer können Sender noch einfachen mit einem eigenen Motiv ausstatten oder aus einem umfangreichen Katalog von Vorlagen und Icons wählen.
Broadcasts Radio-App mit komplett neuem Design
Der eigentliche Player sieht ebenfalls besser aus und orientiert sich in punkto Design an der Musik-App von Apple inklusive Cover-Icon und Steuerungselemente. Sleep-Timer und AirPlay sind vorhanden, Shazam wird aktuell als Beta-Funktion integriert. Nutzer können mit der Musikerkennung herausfinden, welcher Song gerade läuft. Das Cover-Bild wird dann ebenfalls aktualisiert.
Das Hinzufügen von Radiostationen geht leicht von der Hand. Nutzer können direkt nach dem Namen des Senders suchen oder Stationen nach Ländern filtern. Alternativ können Stationen auch über direkte Links hinzugefügt werden. Die Radio-App ist für iPhone, iPad, Apple Watch, Apple TV und Mac verfügbar und synchronisiert alle Daten zwischen den Geräten per iCloud.
-
Neuigkeitenvor 12 Stunden
RTL experimentiert mit Künstlicher Intelligenz im TV
-
Neuigkeitenvor 14 Stunden
Apple: iOS 27 ab dem 14. September 2026 offiziell erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple Watch Ultra 4: Outdoor-Smartwatch mit bis zu 84 Stunden Laufzeit
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPhone 18 Pro mit A20-Pro-Chip und neuer Blende
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple Watch Series 12: S11-Chip und neue Sensoren
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: AirPods 5 mit bis zu 50 Prozent mehr Lärmreduktion
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neue MacBook Pro-Modelle mit OLED kündigen sich an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Bloomberg-Journalist stiehlt John Ternus die Show