Neuigkeiten
Apple Music: iPhone-Hersteller arbeitet an Quantensprung
Gerüchte häufen sich, nach denen Apple Musik in HiFi-Qualität anbieten will.
Apple Music soll besser werden. Gerüchte häufen sich, nach denen der iPhone-Hersteller Musik in HiFi-Qualität anbieten will. Die Vorstellung des Angebotes soll zeitnah erfolgen. In den vergangenen Woche kochte die Gerüchteköche mal wieder gewaltig: Online-Medien berichteten, dass Apple an neuen AirPods 3 arbeiten und diese bald vorstellen würde.
Die Präsentation soll mit einem ebenfalls neuen HiFi-Angebot zusammenfallen. Analysen sind sich sicher, dass der US-Konzern die AirPods der dritten Generation sowie die Erweiterung seines Musik-Dienstes per Pressemeldung vorstellen wird.
Apple Music mit HiFi-Qualität
Was ist davon zu halten? Offenbar recht viel, zumal die Spekulationen von Apple selbst unterstrichen werden: Im Entdecken-Tab der Musik-App wird derzeit eine Neuerung mit den Worten „Demnächst. Mach dich bereit für eine komplett neue Dimension von Musik!“ angekündigt.
Damit nicht genug, es gibt auch einen kurzen Clip mit einem animierten Apple-Logo. Konkrete Informationen verrät das US-Unternehmen aus Cupertino aber noch nicht. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass Apple Music HiFi in der Tat in den kommenden Tagen vorgestellt werden wird. Der IT-Riese lässt zumeist nur wenig Zeit zwischen Ankündigung und Vorstellung verstreichen.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EU-Kommission: AliExpress zu 550 Millionen Euro Strafe verdonnert
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Social Media: Verbraucherschützer wollen kein Verbot für Jugendliche
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Europäische Union: Akku-Regeln werden aufgeweicht
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple Karten: Werbung ja, aber nicht für alle Branchen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Meta arbeitet an Backup ohne Apple iCloud
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Messenger erinnert bald an Geburtstage
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Instagram: KI-Nutzung von User-Bildern nach Kritik abgeschaltet
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Untersuchung: Viele junge Menschen reduzieren Social Media