Neuigkeiten
Apple: Erster Event des Jahres wohl am 23. März 2021
Apple wird den ersten Event des Jahres vermutlich am 23. März 2021 abhalten.
Apple wird den ersten Event des Jahres vermutlich am 23. März 2021 abhalten. Dieser Meinung sind zumindest bekannte Kenner des US-Unternehmens. Die Leaker Prosser und Kang lagen mit ihren Vorhersagen in den letzten Monaten und Jahres zumeist erstaunlich richtig.
Die beiden Profis in Sachen Gerüchte haben sich nun auf den 23. März 2021 als Termin für den ersten Apple Event des Jahres verständigt.
Erwartet werden unter anderem die AirTags und neue iPad Pro-Modelle. Im Raum stehen zudem ein neues Apple TV und neue AirPods. Sollte die Veranstaltung wirklich an dem genannten Termin stattfinden, kann davon ausgegangen werden, dass die entsprechenden Einladungen in den kommenden Tagen versendet werden.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Vom Bildschirm ins echte Leben: Wenn Gaming zum Gruppenerlebnis wird
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
AppleCare One: Deutsche Preise der 3-in-1-Versicherung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neues Hardware-Leasing vorerst nur in den USA
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Erneute Schlappe im Rechtsstreit mit Masimo
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Snapchat: Funktion „Now Playing“ zeigt Musik auf Karte an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 26.6 für alle iPhone-Nutzer freigegeben
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: 1,8 Millionen US-Dollar Verlust durch Bitcoin-Wallet
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Social Media: EU-Kommission kritisiert TikTok