Neuigkeiten
Apple: Tim Cook will China unterstützen
Apple will die Menschen in China bei der Coronavirus-Epidemie mit Spenden tatkräftig unterstützen.

Apple will die Menschen in China bei der Coronavirus-Epidemie unterstützen. Der US-Konzern hatte bereits unmittelbar nach Ausbruch der Epidemie Hilfe zugesagt. Die avisierte Spende wurde in der Folgezeit sogar verdoppelt.
CEO Tim Cook hat sich nun persönlich zu dem Thema geäußert. Auf einem chinesischen Kurznachrichtenportal schreibt Cook, dass man die Menschen und Gemeinden in China nach dem Ausbruch des Virus unterstützen werden.
Apple will China unterstützen
Wie genau sich das Unternehmen engagiere wird, ist nicht bekannt. Der iPhone-Hersteller hatte aufgrund der Epidemie seine Stores und Büros für mehrere Tage geschlossen. Zulieferer und Auftragsproduzenten des US-Konzern waren und sind ebenfalls betroffen. Die zehn Retail Stores wurden inzwischen wieder geöffnet.
Die Vorstellung des neuen iPhone SE 2 soll vermutlich wie geplant im März 2020 stattfinden. Gerüchte wollen allerdings wissen, dass die Testproduktion vom neuen iPhone 12 verzögert werden könnte.
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: Mit iOS 26 ab sofort sicherer bezahlen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025