Mobile Games
Ivory Tower Defenders im Test
Mit Ivory Tower Defenders hat Slow Life Games ein Spiel veröffentlicht, das die Missstände an Universitäten in ein geniales Game verwandelt. In Ivory Tower Defenders werdet Ihr zu Verfechtern der Wissenschaften. Dabei gibt es für Euch nur ein Ziel: Die unverbesserlichen Studenten, die sich immer über die ach so langen Schlangen vor der Mensaausgabe beschweren und auch sonst einen IQ von fünf Packungen Toastbrot haben, aus der Uni zu vertreiben. Kennt Ihr das Studentenleben oder habt noch vor an eine Uni zu gehen? Dann ist Ivory Tower Defenders Euer Spiel.
Im Spiel steht Ihr also auf der Seite der Wissenschaft und könnt mit unterschiedlichsten Einheiten, darunter Professoren und Dekane, aber auch TA’s und Assistenten die einfallenden Studentenhorden bezwingen. Auf Grund der aktuellen Lage bzw. des heiklen Themas Waffen in Schulen wurde hier auf echte Munition und Handfeuerwaffen verzichtet. Stattdessen könnt Ihr die Lernunwilligen jedoch mit allerhand coolen Unifeatures bewerfen.
Zur Auswahl stehen hier Dissertationen, wissenschaftliche Arbeiten, sowie die guten alten, blauen Briefe. Auf gegnerischer Seite erwarten Euch fünf unterschiedliche Studententypen: Die Streber, die Hacker, die Künstler, die Sportler und die Langweiler. Eure Leistung wird natürlich mit Schulnoten bewertet.
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Rayman: Rückkehr zum 30-jährigen Jubiläum angekündigt
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Reigns: The Witcher Release Ende Februar 2026 bestätigt
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Enshrouded: Fünf Millionen Verkäufe und Release der Version 1.0
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
TR-49: Hacker-Abenteuer im Apple App Store erhältlich
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Mobile Casino-Spieler in Österreich wollen schnelle Auszahlungen
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Sega Football Club Champions im App Store erhältlich
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Prime Rush: Battle Royale-Shooter speziell für Brasilien
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Arknights: Endfield im App Store von Apple gestartet
