Games & Apps
Ivory Tower Defenders im Test
Mit Ivory Tower Defenders hat Slow Life Games ein Spiel veröffentlicht, das die Missstände an Universitäten in ein geniales Game verwandelt. In Ivory Tower Defenders werdet Ihr zu Verfechtern der Wissenschaften. Dabei gibt es für Euch nur ein Ziel: Die unverbesserlichen Studenten, die sich immer über die ach so langen Schlangen vor der Mensaausgabe beschweren und auch sonst einen IQ von fünf Packungen Toastbrot haben, aus der Uni zu vertreiben. Kennt Ihr das Studentenleben oder habt noch vor an eine Uni zu gehen? Dann ist Ivory Tower Defenders Euer Spiel.
Im Spiel steht Ihr also auf der Seite der Wissenschaft und könnt mit unterschiedlichsten Einheiten, darunter Professoren und Dekane, aber auch TA’s und Assistenten die einfallenden Studentenhorden bezwingen. Auf Grund der aktuellen Lage bzw. des heiklen Themas Waffen in Schulen wurde hier auf echte Munition und Handfeuerwaffen verzichtet. Stattdessen könnt Ihr die Lernunwilligen jedoch mit allerhand coolen Unifeatures bewerfen.
Zur Auswahl stehen hier Dissertationen, wissenschaftliche Arbeiten, sowie die guten alten, blauen Briefe. Auf gegnerischer Seite erwarten Euch fünf unterschiedliche Studententypen: Die Streber, die Hacker, die Künstler, die Sportler und die Langweiler. Eure Leistung wird natürlich mit Schulnoten bewertet.
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Doodle Devil: Spiele-Klassiker kostenlos im Epic Games Store
-
Games & Appsvor 1 Monat
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Growbot Mobile: Abenteuerspiel mit zauberhaften Aliens
