Startseite»Cheats & Tipps»White Night Walkthrough Cheats und Lösung

White Night Walkthrough Cheats und Lösung

White Night Walkthrough Cheats Lösung für Apple iPhone iPad Android.

1
Shares
Pinterest Google+

White Night Walkthrough Cheats und Lösung für Apple iPhone, iPad und Android. Evoland-Macher Playdigious hat mit seinem neuen Horror- und Survival-Game eines der wohl besten Spiele der letzten Wochen in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht.

Die AppGamers Redaktion hat das aufregende Game bereits ausführlich in einem Review vorgestellt und einen Walkthrough mit der Lösung aller Level in Aussicht gestellt. Dem kommen wir am heutigen Sonntag mal nach. Der Neuzugang kann zum Preis von 5,49 Euro geladen werden, belegt rund 210 MByte Speicherplatz und freut sich über iOS 8.1 oder neuer als Betriebssystem auf den Smartphones und Tablets.

White Night Walkthrough

Das Horror-Spiel kommt in feinsten Film Noire-Grafiken und erinnert in punkto Atmosphäre und Story an bekannte Filmklassiker aus der Feder von Alfred Hitchcock. Die Geschichte nimmt mit einem Autounfall ihren Lauf, der im Jahr 1938 irgendwo in der Nähe von Boston passiert.

White Night
Streichhölzer sollten zahlreich vorhanden sein.

Der Spieler kommt mit einem ordentlichen Brummschädel wieder zu Bewusstsein und sucht Schutz in einem unheimlichen Herrenhaus. Das hätte er vielleicht besser lassen sollen. Für die Einsicht ist es jedoch zu spät, also gilt es, das alte Gemäuer mal genauer in Augenschein zu nehmen. „Haben Sie den Mut, die makabre Vergangenheit des Hauses zu enthüllen?“, fragt Playdigious in der App Store-Beschreibung.

White Night Lösungen

Wer die Herausforderung annimmt, kann sich auf stundenlange Unterhaltung der Extraklasse freuen. Dabei ist die Atmosphäre des Games jedoch alles andere als erfreulich. Gut so, denn genau das wird Fans des Genres vermutlich in höchstes Entzücken versetzen.

Der Spieler steht vor der Aufgabe, die Umgebung zu erkunden, Objekte zu finden und zu verwenden und zahlreiche Rätsel zu lösen. Das Gemäuer ist nur schwach beleuchtet, daher sollten Streichhölzer unbedingt eingesammelt werden. Wie es weiter geht, zeigt der nun folgende Walkthrough mit der Lösung des Games. Als Hinweis sei wie immer angemerkt, dass es sich dabei um einen massiven Spoiler handelt.

Redaktionelle Bewertung

92
Düster, umheimlich, atemberaubend: White Night ist ein geniales Spiel. Man sollte allerdings dem Genre der Horror- und Survival-Game viel abgewinnen können.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Famoses Horror-Spiel.

Apple Music mit deutlich mehr Hörspielen

Nächster Beitrag

DeutschlandCard App als Empfehlung