Westland Survival Cheats: Karte und Kartenstücke schnell finden

Westland Survival Cheats für die täglichen Aufgaben: Karte und Kartenstücke schnell finden.

3x
GETEILT
Pinterest

Westland Survival Cheats für die täglichen Aufgaben: Karte und Kartenstücke schnell finden. Westland Survival Tipps für aktive Spieler. Das Abenteuer- und Aufbauspiel von Publisher Helio Games kann kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden und erfreut sich im Software Shop des iPhone-Herstellers hoher Beliebtheit. Mit Stand Januar 2021 rangiert das Spiel immerhin unter den Top 100 in der Kategorie „Abenteuer“.

Die Installation auf iPhones und iPads setzt rund 625 MByte freien Speicherplatz und Apple iOS 13.0 oder neuer als Betriebssystem voraus. Das Spiel kommt mit einer deutschen Lokalisierung, die sogar ausgesprochen gut gelungen ist. Helio Games setzt zur Finanzierung auf In-App-Angebote, die reichlich vorhanden sind.

Westland Survival Cheats Karte

Westland Survival Cheats Karte

Engagierte Spieler können sich mit den In-Apps mannigfaltige Vorteile in dem Spiel für echtes Geld kaufen. Es ist jedoch durchaus möglich, das Abenteuer kostenlos zu erleben und dabei jede Menge Spaß zu haben. Die täglichen Aufgaben sind dabei ein Schlüssel zum Erfolg. Sie können relativ schnell absolviert werden und locken mit interessanten Belohnungen für alle Spieler, die schnell Fortschritte erzielen wollen.

Wurde die Aufgabe erfolgreich absolviert, kann sich der Spieler in der Stadt allerhand Erfahrungspunkte, Westland Survival Münzen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände abholen. Derart kann er seine Spielfigur schnell weiterentwickeln, ohne zu echtem Geld greifen zu müssen.

Westland Survival Cheats Aufgaben

Westland Survival Cheats Aufgaben

Der Begriff „tägliche Aufgaben“ sagt es bereits aus, jeden Tag stehen zwei oder drei Aufgaben zur Verfügung. Diese werden stets um Mitternacht aktualisiert. Spieler, die einen „VIP-Status“ haben, erhalten drei Aufgaben, alle anderen zwei. Bei den Aufgaben geht es fast immer darum, bestimmte Kartenstücke zu finden und diese dann zu einer Karte zusammenzusetzen.

Gelingt dies, wird auf der allgemeinen Karte des Spielers die Position des Zieles eingezeichnet, das dann ausgeschaltet werden muss. Doch wie kommt man nun an die Kartenstücke? Ganz einfach, ein Blick auf die runde Karte oben rechts reicht aus: Die Kartenstücke sind dort in der Farbe Gelb eingezeichnet. Viel Suchen muss man also nicht, ein Blick sollte genügen. Wir spielen das Abenteuerspiel selber und veröffentlichen daher immer mal wieder Artikel zu dem Game. Wer keine Cheats und Tipps verpassen will, folgt uns auf Facebook. ✠

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Spiel?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare