Transistor Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iPhone iPad

Transistor Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad.

3x
GETEILT
Pinterest

Transistor Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Transistor Komplettlösung auf Deutsch für Apple iPhone iPad. Das Abenteuerspiel von Publisher Supergiant Games ist de facto Dauergast in der täglichen Berichterstattung von AppGamers. Dafür gibt es zwei gute Gründe: Das Game ist ausgesprochen gut und zugleich ziemlich teuer. Der reguläre Preis für den Download im App Store von Apple liegt bei 9,99 Euro.

Das ist eine Menge Geld, Supergiant Games bietet das prächtige Spektakel allerdings regelmäßig mit Rabatten an. Die Preisaktionen sind dann oftmals ein Grund für uns einen entsprechenden Artikel zu veröffentlichen. Die aktuelle Version setzt zur Installation rund 2,5 GByte freien Speicherplatz sowie iOS 8.0 oder neuer voraus.

Transistor Walkthrough für Apple iOS

Transistor Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iOS iPhone iPad

Die Handlung des Spieles wird in der isometrischen Perspektive präsentiert. Die reichhaltigen Action-Elemente kommen in Form eines Echtzeit-Kampfsystems und einem Planungsmodus mit der Bezeichnung „Turn()“, der die Zeit anhält. Die Verwendung von Turn() hat allerdings einen Preis, da der Modus die Action-Bar leert. Der nächste Turn() sowie viele Fähigkeiten können erst wieder ausgeführt werden, wenn sich die Bar nach einer Verzögerung wieder auffüllt.

Die Fähigkeiten der Heldin werden as „Funktion“ bezeichnet, Die „Funktionen“ eröffnen ein komplexeres System. Jede Funktion löst bei ihrer Anwendung einen von drei Effekten aus. An sogenannten „Zugangspunkten“ lassen sich die freigeschalteten Funktionen aus- und umrüsten. Umso mehr Funktionen zur Verfügung stehen, desto kampfstärker wird die Heldin.

Transistor Lösung für iPhone iPad

Transistor Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iOS iPhone iPad

Der Nutzer schlüpft bei dem Spiel in die Rolle der Sängerin Red, die durch verschiedene Orte der Stadt Cloudbank reist und sich dabei gegen die bösen Legionen des „Prozesses“ verteidigen muss. Dazu steht ein Echtzeit-Kampfsystem inklusive Planungsmodus zur Verfügung. Mit dem kann die Zeit anhalten und die richtige Strategie für den anstehenden Kampf geplant werden. Die Kämpfe sind zugbasiert.

Ist Red erfolgreich, erhält sie Erfahrungspunkte, die sie im Level aufsteigen lassen. Zudem können auch neue Fähigkeiten freigeschaltet werden. Obwohl wir das Spiel bereits mehrfach vorgestellt haben, fehlt uns noch ein Transistor Walkthrough mit den Lösungen aller Level und Aufgaben. Das holen wir heute mal nach. Als Hinweis sei angemerkt, dass der Walkthrough natürlich ein massiver Spoiler ist.

Transistor Cheats Hacks iPhone iPad

Transistor Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iOS iPhone iPad

Die Story des Games ist spannend: Red ist eine durchaus berühmte Künstlerin und Sängerin in Cloudbank. Während eines Auftritts wird ein Anschlag von einer Organisation namens Camerata auf sie ausgeführt. Die Attacke schlägt fehl, weil sich ein Mann schützend vor Red stellt. Diese überlebt, doch der Retter wird tödlich von einer Waffe namens „Transistor“ getroffen. Die einem Großschwert ähnelnde Waffe absorbiert dabei das Bewusstsein und die Stimme des Mannes.

Für Red beginnt damit das Abenteuer herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt und eventuell zu Geschehnisse rückgängig zu machen. Wir zeigen nun für alle Einsteiger in das Genre der Action-Rollenspiele einen Transistor Walkthrough mit der Komplettlosung des aufregenden Spieles. Fragen können bei Bedarf gerne in den Kommentaren gestellt werden. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Öffnen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: