Startseite»Cheats & Tipps»Transistor Walkthrough Lösung für RPG-Fans

Transistor Walkthrough Lösung für RPG-Fans

Transistor Cheats Lösung Walkthrough für Apple iPhone iPad.

0
Shares
Pinterest Google+

Transistor Walkthrough und Lösung für Apple iPhone und iPad. Transistor von Publisher Supergiant Games ist praktisch Dauergast in der Berichterstattung von AppGames. Das Action- und Abenteuerspiel ist richtig gut – und recht teuer. Daher stellen wir das Spiel eigentlich stets nur anlässlich von Preisaktionen vor.

Der Download im App Store von Apple kostet 9,99 Euro, manchmal ist das Spiel aber auch als Schnäppchen für kleine 2,99 Euro zu haben. Diejenigen Nutzer, die sich das Game kaufen, werden mit einem Spektakel belohnt, das auf Apple iOS nahezu einmalig ist.

Transistor Walkthrough und Lösung

Transistor Cheats Tipps

Der Nutzer schlüpft bei dem Spiel in die Rolle der Sängerin Red, die durch verschiedene Orte der Stadt Cloudbank reist und sich dabei gegen die bösen Legionen des „Prozesses“ verteidigen muss. Dazu steht ein Echtzeit-Kampfsystem inklusive Planungsmodus zur Verfügung. Mit dem kann die Zeit anhalten und die richtige Strategie für den anstehenden Kampf geplant werden.

Die Kämpfe sind zugbasiert. Ist Red erfolgreich, erhält sie Erfahrungspunkte, die sie im Level aufsteigen lassen. Zudem können auch neue Fähigkeiten freigeschaltet werden. Obwohl wir das Spiel bereits mehrfach vorgestellt haben, fehlt uns noch ein Walkthrough mit den Lösungen aller Level und Aufgaben. Das holen wir heute mal nach.

Transistor Lösung und Walkthrough

Transistor Walkthrough Lösung Cheats

Die Story des Games ist spannend: Red ist eine durchaus berühmte Künstlerin und Sängerin in Cloudbank. Während eines Auftritts wird ein Anschlag von einer Organisation namens Camerata auf sie ausgeführt. Die Attacke schlägt fehl, weil sich ein Mann schützend vor Red stellt. Diese überlebt, doch der Retter wird tödlich von einer Waffe namens „Transistor“ getroffen.

Die einem Großschwert ähnelnde Waffe absorbiert dabei das Bewusstsein und die Stimme des Mannes. Für Red beginnt damit das Abenteuer herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt und eventuell zu Geschehnisse rückgängig zu machen.

Toby The Secret Mine Walkthrough

Nächster Beitrag

Atlas der Humananatomie 2019 mit 26,90 Euro Rabatt