Seekers Notes Walkthrough

Seekers Notes Walkthrough und Lösung für Apple iPhone und iPad.

25x
GETEILT
Pinterest

Seekers Notes Walkthrough und Lösung für Apple iPhone und iPad. Der neue Stern am Himmel der Wimmelbildspiele hört auf den Namen „Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis“ und hat sich in den letzten Tagen kontinuierlich die Top-Charts des Apple App Stores hochgearbeitet.

Publisher MyTona hat sein Spiel mit allerlei In-App-Angeboten ausgestattet, insofern ist es an der Zeit, einen Walkthrough mit der Lösung aller Level, Aufgaben und Geheimnisse zu zeigen. Das tun wir in diesem Artikel, denn immerhin reichen die In-App-Preise von 1,09 Euro bis 21,99 Euro.

Seekers Notes Walkthrough

Seekers Notes Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Game kann als Universal- und Premium-App geladen werden und kommt mit einer Lokalisierung der deutschen Sprache. Der Download wiegt 137 MByte und unterstützt iMessage und Apple Watch.

Die Bewertungen im iTunes Store sprechen eine deutliche Sprache: 3.778 Bewertungen sind vorhanden, die eine fabelhafte Durchschnittsnote von 4,5 Sternen aufweisen. Laut Hersteller MyTona bietet der Titel unglaubliche 2.720 Missionen, 320 Sammlungen, einzigartige Charaktere und dazu sogar interessante Puzzle und Kämpfe gegen Monster.

Seekers Notes Lösungen

Seekers Notes Walkthrough Lösung

Da sollte also für jeden Spieler etwas dabei sein. Doch worum geht es bei dem Game nun überhaupt? Im Grunde genommen um eine „unglaubliche Reise in die verfluchte Stadt Darkwood“. Dort soll es vor Geheimnissen nur so wimmeln, was sich im Spielverlauf auch als richtige Vermutung erweist.

Nur gut, dass der Spieler Träger eines mächtigen Artefaktes ist und den Kampf gegen allerlei Bösewichte und Schurken aufnehmen kann. Hand aufs Herz: Das Spiel ist unglaublich gut und gehört zu den besten Wimmelbildspielen, die wir jemals getestet haben.

Mickie
Gast
Mickie

SEEKERS NOTES WALKTHROUGH

Wie kann man alte Karten am besten lösen?1.50min reicht nicht aus

maxi
Gast
maxi

Hallo, ich würde gern wissen, wie man zu den Kombisymbolen Mohn, Erdbeere, Blatt, leuchtender Pilz, roter Diamant oder Ähnlichem kommt. Ich bin im Level 75 und finde diese nicht. Bekomme ich diese an bestimmten Orten oder an bestimmten Spielständen an Orten (z.B. erst wenn ich EXPERTE bin?).

Doriana
Gast
Doriana

Ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht. Ich glaube man kann sie wirklich nur im Shop kaufen. Dafür muss man natürlich Rubine haben und diese müssen natürlich auch gekauft werden :(

Marion
Gast
Marion

SEEKERS NOTES WALKTHROUGH

Huhu zusammen , ich gehe dazu immer auf die Sammlungen und klicke die gesuchten teile an, wenn ein grünes Kreuz da ist erscheint es dann auf deiner wunschliste und deine freunde helfen dir dann

Anfänger
Gast
Anfänger

Problem Schatzkiste im Sternguckermode
Am Rand sind Spalten mit je einem Sternsymbol und darunter farbige Steine. Aber was ist das Ziel? Ich habe in ..zig Versuchen nicht erlebt, dass sich irgendwas ändert. Die Sternsymbole tauchen nie im Spielfeld auf.

Heike Arendt
Gast
Heike Arendt

Wann nutzt man Zeitverletzung, Finstere Kugel, Steinherz und kaputter Spiegel?

Ottilie
Gast
Ottilie

Ich möchte gerne wünsche äußern . Weiß aber nicht wie das geht . Kann mir jemand helfen.

shagya
Gast
shagya

Folgene Info kam von MyTona :

To add items to your Wish list, first you need to make sure that you have empty space in your Wish list. To add objects into your Wishlistyou need to open the Collections window, find the object you need, tap on the green plus in the upper right corner. If you have no empty space in your Wish list, you can not add any item.
Some items can not be placed in Wish list. In Collections tab that items do not have green plus.

Ich hoffe, das hilft,