Connect with us

Cheats & Tipps

Pics Quiz Lösung aller Level

Pics Quiz Lösung – In diesem Artikel findet Ihr die Lösung aller 142 Level für die iOS Spiele App Pics Quiz – Errate das Wort!

Veröffentlicht

am

Pics Quiz Lösung aller 142 Level. Das Spiel App Store ist die zweite Neuerscheinung von Mangoo Games für iPhone und iPad. Der Publisher bringt zurzeit offenbar seine weltweit erfolgreiche Titel auch in deutschen Versionen in die Stores. Uns kann das freuen, denn Pics Quiz – Errate das Wort! ist richtig gut.

Nach einigen Stunden Spiel möchten wir Euch den kostenlosen Download wieder mal unbedingt empfehlen. Es lohnt sich. Das Spielprinzip entspricht 4 Bilder 1 Wort und sollte damit klar sein: Aus vier gegebenen Bildern müsst Ihr den gesuchten Begriff erraten.

Pics Quiz Lösungen aller Level

Bei dem Beispielbild im App Store ist klar, dass es sich im „Bridge“ handelt. So leicht ist es allerdings nicht immer. Pics Quiz kann ziemlich knifflig sein. Lasst Euch übrigens von dem englischen Bild nicht täuschen, das Spiel ist komplett auf Deutsch.

Na ja, fast: die deutschen Umlaute „ä, ö und ü“ fehlen. Das ist natürlich ungeschickt, wir sind uns allerdings sicher, dass Mangoo Games da sehr schnell ein Update bringen wird. Wir haben die Antworten für alle Level.

Pics Quiz Lösung

Das Pics Quiz bietet aktuell weit mehr als 100 Aufgaben. Zwecks besserer Übersichtlichkeit ist die Lösung daher in Bereiche aufgeteilt.

Pics Quiz Lösung Level 1 bis Level 50

Lösung Level 1: Lila
Lösung Level 2: Mude
Lösung Level 3: Brucke
Lösung Level 4: Heiss
Lösung Level 5: Lang
Lösung Level 6: Konig
Lösung Level 7: Stark
Lösung Level 8: Grussen
Lösung Level 9: Anrufen
Lösung Level 10: Suden
Lösung Level 11: Hoch
Lösung Level 12: Hinzufugen
Lösung Level 13: Netz
Lösung Level 14: Schwarz
Lösung Level 15: Tennis
Lösung Level 16: Tastatur
Lösung Level 17: Seite
Lösung Level 18: Schaum
Lösung Level 19: Baumstamm
Lösung Level 20: Uberraschen
Lösung Level 21: SOS
Lösung Level 22: Gas
Lösung Level 23: Lecker
Lösung Level 24: Freundlich
Lösung Level 25: Fliegen
Lösung Level 26: Hafen
Lösung Level 27: Rauchen
Lösung Level 28: Chatten
Lösung Level 29: Indisch
Lösung Level 30: Golf
Lösung Level 31: Dunkel
Lösung Level 32: Herbst
Lösung Level 33: Anzug
Lösung Level 34: Gross
Lösung Level 35: Danken
Lösung Level 36: Mieten
Lösung Level 37: Carnival
Lösung Level 38: Entfernen
Lösung Level 39: Blau
Lösung Level 40: Wunschen
Lösung Level 41: Reich
Lösung Level 42: Auto
Lösung Level 43: Franzosisch
Lösung Level 44: Leuchten
Lösung Level 45: Skaten
Lösung Level 46: Storen
Lösung Level 47: Gelb
Lösung Level 48: Sauber
Lösung Level 49: Traurig
Lösung Level 50: Erde

Pics Quiz Lösung Level 51 bis Level 100

Lösung Level 51: Aufwachen
Lösung Level 52: Verstecken
Lösung Level 53: Hungrig
Lösung Level 54: Abwischen
Lösung Level 55: Bitter
Lösung Level 56: Schmutzig
Lösung Level 57: Rot
Lösung Level 58: Wasabi
Lösung Level 59: Gefahrlich
Lösung Level 60: Licht
Lösung Level 61: Leicht
Lösung Level 62: Sand
Lösung Level 63: Schreien
Lösung Level 64: Langsam
Lösung Level 65: OL
Lösung Level 66: Beten
Lösung Level 67: Ernte
Lösung Level 68: Meer
Lösung Level 69: Kussen
Lösung Level 70: Schnell
Lösung Level 71: Fett
Lösung Level 72: Hart
Lösung Level 73: Larm
Lösung Level 74: Verzeihen
Lösung Level 75: Fruhling
Lösung Level 76: Teufel
Lösung Level 77: Suss
Lösung Level 78: Baren
Lösung Level 79: Heiraten
Lösung Level 80: Dunn
Lösung Level 81: Stille
Lösung Level 82: Schatten
Lösung Level 83: Verangstigt
Lösung Level 84: Durstig
Lösung Level 85: Musik
Lösung Level 86: Brot
Lösung Level 87: Gleiten
Lösung Level 88: Arm
Lösung Level 89: Schwach
Lösung Level 90: Grun
Lösung Level 91: Schwierig
Lösung Level 92: Zahnarzt
Lösung Level 93: Morgen
Lösung Level 94: Bestellen
Lösung Level 95: Schiessen
Lösung Level 96: Wagen
Lösung Level 97: Gluck
Lösung Level 98: U Bahn
Lösung Level 99: Holz
Lösung Level 100: Ausgeben

Pics Quiz Lösung Level 101 bis Level 142

Lösung Level 101: Tief
Lösung Level 102: Orange
Lösung Level 103: Beschaftigt
Lösung Level 104: Schon
Lösung Level 105: Brennen
Lösung Level 106: Frei
Lösung Level 107: Palast
Lösung Level 108: Ahneln
Lösung Level 109: Glucklich
Lösung Level 110: Niedrig
Lösung Level 111: Braun
Lösung Level 112: Turm
Lösung Level 113: Zogern
Lösung Level 114: Stoppen
Lösung Level 115: Pinguin
Lösung Level 116: Trocknen
Lösung Level 117: Teuer
Lösung Level 118: Italienisch
Lösung Level 119: Voll
Lösung Level 120: Drehen
Lösung Level 121: Fahren
Lösung Level 122: Preis
Lösung Level 123: Schlagen
Lösung Level 124: Bank
Lösung Level 125: Raupe
Lösung Level 126: Mechaniker
Lösung Level 127: Punk
Lösung Level 128: Hasslich
Lösung Level 129: Jagen
Lösung Level 130: Klein
Lösung Level 131: Krank
Lösung Level 132: Blond
Lösung Level 133: Ernst
Lösung Level 134: Langweilig
Lösung Level 135: Feuer
Lösung Level 136: Essen
Lösung Level 137: Code
Lösung Level 138: Sommer
Lösung Level 139: Kalt
Lösung Level 140: Toten
Lösung Level 141: Beenden
Lösung Level 142: Altern

Ratespiele von Mangoo Games

Publisher Mangoo Games hat zahlreiche Knobelspiele in den Stores. In den folgenden Artikeln könnt Ihr Beschreibungen der Games nachlesen und findet zu jedem Spiel die Lösungen und Antworten aller Level.

City Quiz

Emoji Quiz

Football Quiz

Football Quiz Brasilien 2014

History Quiz

Logo Quiz Deutschland

Movie Quiz

Music Quiz

Star Quiz

In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games.

Advertisement Banner Ranqer Gaming Stühle
https://gutschein-zeitung.de/holiday-park-gutschein-2-fuer-1-coupon-ticket/

Meldungen

Sonic Dream Team: Blauer Igel bekommt neue Inhalte Sonic Dream Team: Blauer Igel bekommt neue Inhalte
Games & Appsvor 13 Stunden

Sonic Dream Team: Blauer Igel bekommt neue Inhalte

Sonic Dream Team ist ein aufwendig in Szene gesetzter Endlos-Runner mit hervorragenden Grafiken.

Dad’s Monster House: Horror-Abenteuer für Genre-Fans Dad’s Monster House: Horror-Abenteuer für Genre-Fans
Games & Appsvor 15 Stunden

Dad’s Monster House: Horror-Abenteuer für Genre-Fans

Dad's Monster House ist ein handgezeichnetes Puzzlespiel mit Horror und Fantasie für Fans kniffliger Adventures.

4 Bilder 1 Wort Lösung Richtig Lecker Juni 2024 alle Level 4 Bilder 1 Wort Lösung Richtig Lecker Juni 2024 alle Level
Cheats & Tippsvor 17 Stunden

4 Bilder 1 Wort Lösung Richtig Lecker Juni 2024 alle Level

4 Bilder 1 Wort Lösung Komplettlösung Richtig Lecker 2024 alle Level auf Deutsch.

Resident Evil 7 und 2: Release für iPhone und iPad angekündigt Resident Evil 7 und 2: Release für iPhone und iPad angekündigt
Neuigkeitenvor 2 Tagen

Resident Evil 7 und 2: Release für iPhone und iPad angekündigt

Spieler können zeitnah Zombies in Raccoon City und im Baker-Haus auf mobilen Endgeräten zerpflücken.

Spider Solitär: Anleitung, Tipps und Strategie Spider Solitär: Anleitung, Tipps und Strategie
Ratgebervor 2 Tagen

Spider Solitär: Anleitung, Tipps und Strategie

Das Kartenspiel wird seit Windows 98 mit jeder neuen Windows-Version ausgeliefert.

Assassin's Creed Shadows: Release für Apple iPad geplant Assassin's Creed Shadows: Release für Apple iPad geplant
Neuigkeitenvor 3 Tagen

Assassin’s Creed Shadows: Release für Apple iPad geplant

Neuestes Spiel der Stealth-Action-Adventure-Serie wird offenbar auch für Apple iPads erscheinen.

Pengu - Virtuelle Haustiere auf Apple und Google Handys Pengu - Virtuelle Haustiere auf Apple und Google Handys
Games & Appsvor 3 Tagen

Pengu – Virtuelle Haustiere auf Apple und Google Handys

Slay setzt zur Finanzierung auf Werbeeinblendungen und zahlreiche In-App-Angebote.

Heroes of Crown: Legends Walkthrough Lösung Cheats und Tipps Heroes of Crown: Legends Walkthrough Lösung Cheats und Tipps
Cheats & Tippsvor 4 Tagen

Heroes of Crown: Legends Walkthrough Lösung Cheats und Tipps

Heroes of Crown: Legends Walkthrough Lösung Cheats und Tipps für Einsteiger und Profis.

Fabulous - Wedding Disaster+: Spiel für Mädchen bei Apple Arcade Fabulous - Wedding Disaster+: Spiel für Mädchen bei Apple Arcade
Games & Appsvor 4 Tagen

Fabulous – Wedding Disaster+: Spiel für Mädchen bei Apple Arcade

Spiel für alle Fans von Hochzeiten, Mode und Liebe kann neuerdings bei Apple Arcade geladen werden.

Aurora Hills: Kapitel 1 Lösung zum Start in das Abenteuer Aurora Hills: Kapitel 1 Lösung zum Start in das Abenteuer
Cheats & Tippsvor 5 Tagen

Aurora Hills: Kapitel 1 Lösung zum Start in das Abenteuer

Aurora Hills Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Komplettlösung Walkthrough Lösung auf Deutsch.

Outlanders 2: Pomelo Games kündigt Release bei Apple Arcade an Outlanders 2: Pomelo Games kündigt Release bei Apple Arcade an
Games & Appsvor 5 Tagen

Outlanders 2: Pomelo Games kündigt Release bei Apple Arcade an

Pomelo Games hat Release von überarbeiteter Version des Städtebau-Spieles bei Apple Arcade angekündigt.

Apple Intelligence: Künstliche Intelligenz für alle Betriebssysteme Apple Intelligence: Künstliche Intelligenz für alle Betriebssysteme
Neuigkeitenvor 6 Tagen

Apple Intelligence: Künstliche Intelligenz für alle Betriebssysteme

Apple hat auf der WWDC 2024 als wesentliche Neuerung seine KI Apple Intelligence vorgestellt.

Apple: iOS 18 mit Integration von Apple Intelligence Apple: iOS 18 mit Integration von Apple Intelligence
Neuigkeitenvor 6 Tagen

Apple: iOS 18 mit Integration von Apple Intelligence

Apple hat auf der WWDC 24 das neue Betriebssystem iOS 18 für iPhones vorgestellt.

Netflix: „Minecraft“ erhält eigene animierte TV-Serie Netflix: „Minecraft“ erhält eigene animierte TV-Serie
Neuigkeitenvor 7 Tagen

Netflix: „Minecraft“ erhält eigene animierte TV-Serie

Produktion soll in Zusammenarbeit mit Microsoft-Tochter Mojang Studios entstehen.

Ratgeber: Bereichern mobile Games das traditionelle Spielen? Ratgeber: Bereichern mobile Games das traditionelle Spielen?
Ratgebervor 7 Tagen

Ratgeber: Bereichern mobile Games das traditionelle Spielen?

Werden mobile Games das klassische Spielen auf Konsolen und PCs vollständig verdrängen?

Return to Monkey Island: Premium-Game startet bei Apple Arcade Return to Monkey Island: Premium-Game startet bei Apple Arcade
Games & Appsvor 1 Woche

Return to Monkey Island: Premium-Game startet bei Apple Arcade

Die neuen Abenteuer von Guybrush Threepwood können ab sofort als Premium-Game bei Apple Arcade geladen werden.

LEGO Horizon Adventures: Aloy auf Nintendo Switch LEGO Horizon Adventures: Aloy auf Nintendo Switch
Neuigkeitenvor 1 Woche

LEGO Horizon Adventures: Aloy auf Nintendo Switch

LEGO Horizon Adventures soll für PlayStation 5, Nintendo Switch und Windows PC erscheinen.

Assassin's Creed Mirage: Triple A-Game für iPhone 15 Pro und iPad erhältlich Assassin's Creed Mirage: Triple A-Game für iPhone 15 Pro und iPad erhältlich
Neuigkeitenvor 1 Woche

Assassin’s Creed Mirage: Triple A-Game für iPhone 15 Pro und iPad

Ubisoft hat sein Action-Adventure Assassin's Creed Mirage für iPhone 15 Pro and iPad veröffentlicht.

Sniper Elite 4: Release für Apple iPhones und iPads angekündigt Sniper Elite 4: Release für Apple iPhones und iPads angekündigt
Neuigkeitenvor 1 Woche

Sniper Elite 4: Release für Apple iPhones und iPads

Rebellion Developments hat Release seines Third-Person-Shooters für Apple iPhones und iPads angekündigt.

Netflix: Gaming-Plattform kündigt neue Spiele an Netflix: Gaming-Plattform kündigt neue Spiele an
Neuigkeitenvor 1 Woche

Netflix: Gaming-Plattform kündigt neue Spiele an

Netflix Games baut hauseigenen Spiele-Katalog weiter massiv mit Top-Titeln aus.

Apple: iOS 18 KI-Funktionen wahlweise aktivieren Apple: iOS 18 KI-Funktionen wahlweise aktivieren
Neuigkeitenvor 1 Woche

Apple: iOS 18 KI-Funktionen wahlweise aktivieren

Apple will bei iOS 18 künstliche Intelligenz und Datenschutz unter einen Hut bekommen.

Kingdom Rush 5: Informationen zum Tower-Defense-Game Kingdom Rush 5: Informationen zum Tower-Defense-Game
Games & Appsvor 2 Wochen

Kingdom Rush 5: Informationen zum Tower-Defense-Game

Publisher Ironhide hat weitere Details zu seinem kommenden Tower-Defense-Game veröffentlicht.

Command & Conquer: Legions erscheint im Dezember 2024 Command & Conquer: Legions erscheint im Dezember 2024
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Command & Conquer: Legions erscheint im Dezember 2024

Command & Conquer: Legions erscheint wohl frühestens im Dezember 2024.

ESA: Mobile Gaming ungebremst auf dem Vormarsch ESA: Mobile Gaming ungebremst auf dem Vormarsch
Neuigkeitenvor 2 Wochen

ESA: Mobile Gaming ungebremst auf dem Vormarsch

ESA veröffentlicht Bericht zur Rolle von mobilen Endgeräten im Bereich der Computerspiele.

Aptoide: Alternativer Games-Store für iPhones ohne Apple gestartet Aptoide: Alternativer Games-Store für iPhones ohne Apple gestartet
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Aptoide: Alternativer Games-Store für iPhones ohne Apple gestartet

Hauseigener Marktplatz für iPhone-Games soll offiziell am 6. Juni 2024 starten.

Surf-Tipps

Empfehlungen

Copyright © Raczynski FOP 2023 | CO2-neutrale Internetseite