Landwirtschafts-Simulator 22 Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch

LS22 Cheats Hacks und Tricks für schnelle Hilfen im Landwirtschafts-Simulator 22.

3x
GETEILT
Pinterest

Landwirtschafts-Simulator 22 Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch. LS22 Cheats Hacks und Tricks für schnelle Vorteile im Spiel. Landwirtschaftssimulator 22 Cheats und Hacks sind gesucht, da das Spiel mit recht wenig Erklärungen daher kommt und zudem reichlich komplex gestaltet ist. Einsteiger stehen zum Teil vor großen Herausforderungen und auch Fans der Spiele-Serie werden aufgrund der vielen Neuerungen wie Jahreszeiten und Produktionsketten zahlreiche Fragen haben.

Der vorliegende Artikel markiert daher den Ausgangspunkt für eine ganze Serie von Beiträgen mit LS22 Cheats. Der Landwirtschafts-Simulator ist bereits seit dem Jahr 2008 ein echter Geheimtipp unter Freunden von Wirtschaftssimulationen und in der aktueller Version für Windows PC, Apple Mac, Son PS4 und PS5 sowie Xbox Series X erhältlich. Landwirtschaft erlebt ja außerdem aktuell einen richtigen Boom, angefeuert durch Urgestein Jeremy Clarkson und seine Farm.

Landwirtschafts-Simulator 22 Cheats und Hacks

Landwirtschafts-Simulator 22 Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch

Das Spielestudio Giant Games aus der Schweiz hat sich in diesem Jahr reichlich Zeit mit der neuen Version seines Erfolgstitels gelassen. Das Ergebnis ist ein Spiel, das Fans begeistern wird und zudem mit einigen Neuerungen kommt. In Sachen Grafik und Bedienung hat sich wenig geändert: Optisch rupft das Spiel nach wie vor keine Bäume aus und an der Bedienung gibt es nichts zu kritisieren. Solide, bewährte Hausmannskost, die weder begeistert noch enttäuscht und es Spielern ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Simulation an sich.

Als Farmer mit eigenem kleinem Hof können Spieler alles, was die tägliche Arbeit in der Landwirtschaft ausmacht: Säen, jäten, ernten und die Erträge der eigenen Felder dann verkaufen. Die Erlöse können dann unter anderem in die Viehzucht oder spezielle Maschinen für neue Feldfrüchte investiert werden. Ein übergeordnetes Ziel ist in dem Spiel nicht vorhanden, was allerdings nicht weiter stört.

Landwirtschafts-Simulator 22 Cheats und Tipps

Landwirtschafts-Simulator 22 Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch

Die Neuauflage im Jahr 2021 beinhaltet drei unterschiedliche Karten: Erlengrat in den Alpen, Haut-Beyleron in Frankreich und Elmcreek in den USA. Unabhängig von der Wahl der Karte werden Neulinge einen mittleren Schock erhalten, da der Simulator nur mit einem spartanischen Tutorial daherkommt, das einzig erklärt, wie der künftige Landwirt in seinen Traktor krabbelt und die Fahrt dann einem Helfer überlässt, der automatisch eingestellt wird.

Danach soll er zu einem grünen Bereich gehen, wo ein weiteres Fahrzeug darauf wartet, bestiegen zu werden. Und nun wird ein abgeerntetes Feld gepflügt, um bereit für eine neue Saat zu sein. Punkt, mehr Hilfestellungen gibt es nicht. Gewiss, das Menü kennt noch einige Tipps in schriftlicher Form, und doch, Giant Games hätte sich hier mehr ins Zeug legen können. Einsteigen wird in der vorliegenden Form eine arg schwierige Kost serviert – das geht deutlich besser.

Landwirtschafts-Simulator 22 LS22 Neuerungen

Der Landwirtschafts-Simulator 22 scheint sich somit einzig an Spieler richten zu wollen, die bereits eine der zahlreichen Vorgängerversionen gespielt haben. Erfahrene Spieler können sich in LS22 auf eine Vielzahl von Neuerungen freuen.

Jahreszeiten

LS22 kommt erstmals mit simulierten Jahreszeiten, die für Aussaat und Ernte berücksichtigt werden wollen. Dazu ist in dem Spiel ein Kalender vorhanden, der aussagt, wann welche Feldfrüchte gesät, gepflegt und geerntet werden sollten. Die unterschiedlichen Jahreszeiten wirken sich außerdem auch auf die Preise für Waren aus. Die Neuerung kann allerdings auf Wunsch auch deaktiviert werden, wodurch sich das neue Spiel wie die Vorgänger verhält und ewigen Sommer bietet.

Produktionsketten

Produktionsketten, endlich! Von der treuen Community bereits seit Jahren gefordert, sind sie nun mit von der Partie. Spieler können ihre Ernteprodukte nun weiterverarbeiten und derart zum Beispiel aus Weizen Mehl, aus Mehl Brot und aus Brot Geld durch den Verkauf machen. Neben Brot lassen sich auch Zucker, Cornflakes, Öl und andere Dinge herstellen und verkaufen. Außerdem können lange Produktionsketten abgekürzt und die entsprechenden Zwischenprodukte verkauft werden. Produktionsketten sorgen stets für Gewinn, allerdings müssen die entsprechenden Produktionsanlagen zuerst gebaut werden.

Neue Feldfrüchte

LS 22 bietet einige neue Feldfrüchte. Spieler können im Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt auch Weintrauben und Oliven pflanzen, ernten und weiterverarbeiten. Der Klimawandel lässt grüßen. Trauben können zu Saft oder Rosinen, Oliven zu Öl weiterverarbeitet werden. Das ist allerdings nur auf der mediterran gehaltenen Frankreich-Karte möglich, also doch kein Zeichen auf den weltweiten Wandel des Klimas. Glück gehabt, zumindest vorerst. Weintrauben legen die Produktion von Wein nahe, das fällt allerdings aus, da Alkohol bei einem USK 0-Spiel nicht erlaubt ist.

Gewächshäuser

Eine weitere Neuerung in dem Spiel sind die Gewächshäuser. Spieler können hier besondere Feldfrüchte wie Erdbeeren und Tomaten anbauen. Derart kann der Winter überbrückt werden, da sich in der kalten Jahreszeit auf den Feldern keine Einnahmen erzielen lassen. Mit Gewächshäusern wird dies allerdings möglich gemacht. Digitale Landwirte sollten sich daher genau mit den neuen Gewächshäusern beschäftigen, die Profite auch im Winter versprechen.

Avatar & Crossplay

Der Charakter-Editor ist ebenfalls neu, obgleich die Auswahl an Gesichtern, Frisuren und Kleidung im Vergleich zu anderen Spielen nicht wirklich groß ist. Der Mehrspieler-Modus funktioniert mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 nun auch per Crossplay. Also können Konsolenbesitzer endlich mit PC-Spielern gemeinsam agieren und den schönsten und erfolgreichsten Bauernhof erschaffen. Oder einfach gemeinsam in Ruhe über die Felder pflügen und dabei entspannen. ✠

TIPP: Keine Cheats verpassen | AppGamers auf Facebook folgen

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare