Startseite»Cheats & Tipps»Juggernaut Wars Cheats

Juggernaut Wars Cheats

2
Shares
Pinterest Google+

Juggernaut Wars Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android. Juggernaut Wars ist als neues Action-RPG und Fantasy-Game für einigen Tagen neu in den App Stores erschienen. Das Spiel kann dort kostenlos geladen werden und wird Fans des Genres sicherlich gefallen. Wir haben das Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt, daher soll es heute um die beliebten Themen Cheats und Tipps geben. Der Titel wird als Freemium-App angeboten, hat also jede Menge In-App-Angebote im Gepäck. Gute Tipps sind also willkommen.

Juggernaut Wars Cheats und Tipps

Cheats gibt es keine, zumindest haben wir keine gefunden. Das ist nicht überraschend, immerhin hat Publisher My.com sehr viel Erfahrung in Sachen mobile Games und wird Schummlern sicherlich keine Hintertüren offen gelassen haben. Nachdem wir das Spiel einige Stunden gespielt haben, können wir als Entschädigung aber einige Tipps und Tricks zeigen, die besonders Einsteigern helfen sollen. Juggernaut Wars ist ein reinrassiges Action-RPG im Comicstil, folgt also bekannten Vorbildern. Unsere Tipps sind daher die typischen Tipps für Spiele dieses Genres.

Juggernaut Wars Edelsteine

Die wichtigste Premium-Währung des Spieles sind die Edelsteine, auch als Gems oder Diamanten bezeichnet. Die können entweder im Spiel verdient oder aber per In-App-Kauf erworben werden. Das Kaufen kann ziemlich teuer werden, da die Preise von 2,99 Euro bis 99,99 Euro reichen. Man muss das Spiel schon sehr lieben, um so viel Geld für In-App-Angebote auszugeben. Edelsteine können aber auch per Facebook-Login verdient werden. Spieler sollten sich also per Facebook anmelden und erhalten dafür einmalig 300 Edelsteine.

Juggernaut Wars Freunde

Freunden kommt in dem Spiel eine ganz besondere Bedeutung zu. Sie sind wichtig, da sie den Spieler mit Geschenken unterstützen können. In den Kommentaren unter diesem Artikel können aktive Spieler von Juggernaut Wars ihre Namen posten, andere Leser laden sie dann ein. Nach diesen allgemeinen Tipps zeigen wir jetzt einige Tricks, die uns bei dem Spiel aufgefallen sind und die wir gerne mit unseren Lesern teilen. Beginnen wir gleich mit dem wichtigsten Thema – den Helden.

Juggernaut Wars Tränke

Angreifer und Heiler sollten immer auf dem maximalen Level sein. Nützlich sind die Tränke, die sehr viele Erfahrungspunkte bringen können. Unser Tipp: Sollten Tränke gefunden werden, gleich verwenden. Diese Tränke können auch mit der zweiten InGame-Währung, den Goldmünzen, gekauft werden. Sobald diese Möglichkeit besteht, sollte sie auch genutzt werden. Zudem ist es wichtig, die Skills den Helden regelmäßig zu prüfen und wenn möglich zu erhöhen.

Juggernaut Wars Belohnungen

Im Spielverlauf werden jede Menge Gegenstände gefunden. Einige von denen können noch nicht verwendet werden, da der Spieler entweder die passende Spielfigur noch nicht hat oder diese den notwendigen Level noch nicht erreicht hat. Diese Gegenstände sollten trotzdem nicht verkauft, sondern lieber behalten werden. Eventuell können sie ja später noch benutzt werden. Ein Blick in die „Missions“ lohnt sich oft, da dort tolle Belohnungen auf den Spieler warten. Sind die entsprechenden Aufgaben erledigt, bekommt der Spieler diese Belohnungen kostenlos.

Juggernaut Wars Ausrüstung

Missionen können wiederholt werden. Das ist nützlich, wenn der Spieler unbedingt ein bestimmten Objekt haben will. Zudem ist es eine elegante Möglichkeit, schnell viel Erfahrungspunkte zu sammeln. Helden können bis zu sechs Gegenstände tragen. Nach jedem Kampf sollte daher geprüft werden, ob eines oder mehrere der neu gefundenen Gegenstände benutzt werden kann. Merke: Jedes verwendete Ausrüstungsstück macht den Helden und damit das Team maßgeblich stärker.

Juggernaut Wars Helden

Helden können im Spielverlauf auch mit den Funktionen „Envolve“ und „Promote“ verbessert werden. Sobald diese Funktionen zur Verfügung stehen, sollten sie auch verwendet werden. Abschließend einige Worte zu der PVP Arena: Die bringt viel Spaß und bietet die Möglichkeiten, besonders gute Gegenstände zu erhalten. Unser Tipp: So oft wie möglich spielen. Kennen Leser noch mehr Tipps und Tricks zu dem Spiel? Dann freuen sich die Kommentare unter diesem Artikel über Beiträge.

avatar
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
WoodRobinKleiner OskarChristianMordred Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wood
Gast
Wood

JUGGERNAUT WARS CHEATS

Hi please invite me – Woodstock01

Robin
Gast
Robin

Pls Invite Rob Zombie

Kleiner Oskar
Gast
Kleiner Oskar

Hi please invite me…kleiner Oskar

Christian
Gast
Christian

please invite Calletronic

Mordred
Gast
Mordred

Pls invite Mordred

Vorheriger Beitrag

Lifeline 2 als Schnäppchen

Nächster Beitrag

The Silent Age 2 Lösung