Startseite»Cheats & Tipps»Hill Climb Racing 2 Cheats Tipps

Hill Climb Racing 2 Cheats Tipps

Hill Climb Racing 2 Cheats Hacks Tipps für Apple iPhone iPad Android.

9
Shares
Pinterest Google+

Hill Climb Racing 2 Cheats, Hacks und Tipps. Publisher Fingersoft hat den Nachfolger seines Casual-Hits Hill Climb Racing in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht. Die Erwartungen der vielen Fans waren hoch – unsere ebenso – und wurden vielleicht ein klein wenig enttäuscht.

Mit über 200 Millionen Downloads gehört der Vorgänger zu den erfolgreichsten Smartphone-Games überhaupt. Vier Jahre hat sich der Publisher für den zweiten Teil gelassen, nichts am Spielprinzip geändert, dafür aber ganz klar den Multiplayer-Modus in den Vordergrund geschoben.

Hill Climb Racing 2 Cheats

Hill Climb Racing 2 Cheats Hacks Tipps
Hill Climb Racing 2 Cheats Hacks Tipps

Der Spieler saust daher meist nicht mehr allein über Hügel, Stock und Stein, sondern muss sich den Spaß mit drei anderen Spielern teilen. Das macht nichts, da der Unterhaltungsfaktor überaus hoch angesiedelt ist. Es gibt jedoch einen gravierenden Nachteil: Anders als beim Vorgänger kann man durch die Belohnungen pro gefahrenen Strecke nicht im Level steigen.

Stattdessen gibt es nun die sogenannten „Belohnungs-Truhen“, die nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet werden. Der Spieler kann dies nun umgehen, indem er eine große Menge er In-Game-Währung Diamanten investiert.

Hill Climb Racing 2 Hacks

Damit hat das Spiel einen ausgeprägten „Freemium-Charakter“. Von kritischen Spielern auch gerne abschätzig als „Pay 2 Win“ bezeichnet. Es ist daher nicht verwunderlich, dass bereits kurz nach Veröffentlichung des Games zahlreiche Hack-Tools im Internet kursieren, mit denen der Gamer angeblich unendlich viele Diamanten erhalten kann.

Diese Betrügereien sind zurzeit allerdings nur für Android erhältlich. Wir raten dringend von der Installation solcher Dateien ab, da diese oftmals Schadsoftware und Malware enthalten. Lieber langsam spielen und Fortschritte machen, als sich das teure Smartphone zu zerstören, lautet daher die Devise.

Hill Climb Racing 2 Trailer

Redaktionelle Bewertung

91
Hill Climb Racing 2 ist ein geniales Spiel. Gewiss, es erinnert stark an den Vorgänger und doch - es ist in vielen Aspekten ein deutlicher Fortschritt. Das Game bringt Spaß, man kann es nicht anders sagen.
6 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Hervorragendes Casual-Game.

Nachteile

In-App-Angebote.

5 Kommentare


  1. Roamer
    07.10.2017 um 12:54

    Seit gestern fahre ich die Rennen nur noch alleine, es sind also keine anderen Fahrer mehr dabei. Woran liegt das?

  2. Holger
    14.04.2017 um 13:34

    Wie unterbinde ich das extreme aufstellen auf die Hinterräder bei voller Aufrüstung eines Gefährtes?

  3. Trance 156
    07.01.2017 um 21:25

    Moin Leute,
    ich hab mal ne Frage. Ich möchte mit meinen Brüdern zusammen spielen, die Funktion ist auch da und ich kann sie auch mit Facebook einladen, aber diese bekommen keinerlei Einladungen oder ähnliches. Nun natürlich die Frage, was mache ich falsch? Würde mich für eine Antwort freuen.

    • Ice Bœrg
      11.01.2017 um 09:31

      Du kannst im “Abteil Freunde” unten links auf +Freunde klicken & dann einen Link per Handy versenden.

      hat so bei mir geklappt

    • Fredde20
      15.01.2017 um 16:41

      Ich kann deinen HillClimb2 Account hacken gratis!
      schreib bei Skype
      fredde.200


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Kratzer Logo Quiz Lösung

Nächster Beitrag

Monster Guess Quiz Lösung