Startseite»Cheats & Tipps»Haypi Monster The Lost Tower

Haypi Monster The Lost Tower

1
Shares
Pinterest Google+

Haypi Monster The Lost Tower Inviter Codes Freunde iPhone iPad iPod

Haypi Monster The Lost Tower ist der neue Monsterhit von Publisher Haypi. Das Game ist nicht nur Monsterhit, sondern auch kostenloses Monsterspiel. Über 200 verschiedene Monster warten darauf, von Euch gesammelt, gepflegt und trainiert zu werden. Haypi Monster The Lost Tower kann kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch im App Store geladen werden. Nach der Installation des mit knapp 65 MB recht kleinen Games geht es sofort zur Sache:

Noch bevor das Tutorial startet, werdet Ihr schon nach einem Inviter Code gefragt. Habt Ihr einen, könnte Euch das enorme Vorteile im Spiel bringen. Wie Ihr diese Codes bekommt, schildern wir gleich. In dem Tutorial lernt Ihr die Grundlagen des Games kennen. Das Land wurde aus acht Elementen geschaffen und die Lebewesen lebten friedlich miteinander, bis eines Tages eine böse Kraft die Kreaturen manipulierte.

Endlose Kämpfe waren und sind die Folge. Mit Eurem ersten Monster macht Ihr Euch auf, die jetzt bösen Geschöpfe zu besiegen und dem Land wieder Frieden zu geben. Tipp: Häufiges Spielen wird belohnt. Achtet daher auf die täglichen Belohnungen.

Kommen wir zu den Inviter Codes: Wenn Ihr mit einem richtig guten Monster starten wollt. so könnt Ihr das von anderen Spielern bekommen. Dazu dienen die Inviter-Codes. Postet die in den Kommentaren, andere Spieler freuen sich dann und auch Ihr bekommt davon ja Vorteile im Game.

avatar
21 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
21 Comment authors
GüntherCAKARCenkBenny2503Isycn4541 Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Günther
Gast
Günther

HAYPI MONSTER THE LOST TOWER

Hallo zusammen,

ihr könnt meine Einladungscode benutzen:1NHS0 (die letzte Ziffer ist Null).
Sobald ihr Level 15 ( geht sehr schnell) erreicht habt sende ich euch entweder das Epische Monster Pattapila oder Neo. Könnt ihr euch aussuchen.

LG

CAKAR
Gast
CAKAR

Alternative für pokemon ?
Haypi direkt runterladen 👍🏼
1ZV24 ist mein code und ihr habt ein epic M.
was am anfang schwer zu kriegen wâre somit ihr klar im vorteil seid und auch im pvp 😏 Also los 😄

Cenk
Gast
Cenk

Alternative für pokemon ?
Haypi direkt runterladen 👍🏼
1VJ57 ist mein code und ihr habt ein epic M.
was am anfang schwer zu kriegen wâre somit ihr klar im vorteil seid und auch im pvp 😏 Also los 😄

Benny2503
Gast
Benny2503

Hey Leute, das Spiel ist wirklich gut und man muss nicht unbedingt Geld reinstecken!
Mein Einladecode ist 1R541, gib den ein und du erhältst automatisch ein gutes episches Monster zu Beginn.

Isycn4541
Gast
Isycn4541

Ich spiele das Spiel seit über einem Jahr.
Gibt meinen Code ein und ich schenke euch direkt ein extrem starkes epic Monster nach Wahl 💪
18EJP
🙋🏻

Vorheriger Beitrag

Die Eiskönigin Free Fall

Nächster Beitrag

LG G Flex 2 Gerüchteküche