Granny Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS

Granny: Oma ist heute mal so richtig mies gelaunt.

3x
GETEILT
Pinterest

Granny Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Granny ist ein entsetzlich gutes Room Escape Game. Erstaunlich anspruchsvoll ist es ebenfalls, daher zeigen wir in diesem Beitrag einen Granny Walkthrough mit der Lösung des Spieles. Publisher Dennis Vukanovic hat mit seinem Game einen richtigen Volltreffer hingelegt: Die Geschichte der bösen Oma rangiert seit Tagen auf den Spitzenplätzen im App Store von Apple.

Der Download ist kostenlos und bringt rund 377 MByte auf die Waage. Die Installation auf Apple iOS Smartphones und Tablets setzt als Betriebssystem iOS 9.0 oder neuer voraus. Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht. Mit Stand Juli 2019 erzielt das Game eine Bewertung von 4,2 Sternen.

Granny Walkthrough für Apple iOS

Granny Walkthrough Lösung Cheats

Bei dem Spiel übernimmt der Nutzer die Rolle einer unbekannten Person, die offenbar von der Großmutter in einem düsteren Haus eingesperrt wurde. Die übel gelaunte Oma treibt sich noch in dem Gemäuer rum, daher sollte der Spieler nicht allzu viel Geräusche bei dem Versuch machen, den rettenden Ausgang zu finden.

Fällt zum Beispiel etwas auf den Fußboden, kommt Oma wie aus dem Nichts angeflitzt – was recht gemeine Konsequenzen nach sich zieht. Manchmal ist es sinnvoll, sich vor der Alten zu verstecken. Das ist in Wandschränken aber auch unter Betten möglich. Der Spieler sollte allerdings beachten, dass Oma alles andere als auf den Kopf gefallen ist. Auch stehen ihm nur fünf Tage zur Verfügung, den Ausgang zu finden.

Granny Lösung für iPhones und iPads

Granny Walkthrough Lösung Cheats

Die Installation geht aufgrund der geringen Dateigröße recht zügig über die Bühne. Das Spiel startet dann mit einigen Optionen, mit denen unter anderem der Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden kann. Dann geht es los: Der Spieler wird in den ersten Raum befördert und erhält als Hinweis noch die Informationen, dass der erste Tag seines Abenteuers begonnen hat. Das Spiel läuft in der Ego-Perspektive ab.

Die Steuerung wird über Tasten auf dem Bildschirm vorgenommen. Das klappt gut. Der erste Raum will erkundet werden. Dazu kann unter anderem ein Gegenstand von dem Tisch aufgenommen und ein Schrank geöffnet werden. Dumm nur, dass plötzlich Oma auf der Bildfläche auftaucht und den Bildschirm mit dem Blut des Spielers einfärbt.

Granny: Room Escape und Horror-Game

Granny Walkthrough Lösung Cheats

Offenbar ist etwa schief gelaufen – Zeit für einen zweiten Versuch. Bevor es losgeht, wird noch schnell die Option getestet, sich unter dem Bett zu verstecken. Das funktioniert und könnte Leben retten. Nachdem Oma das erste Mal zugeschlagen hat, ist die Zimmertür geöffnet. Der Gegenstand von dem Tisch liegt immer noch auf dem Boden. Wird dieser aufgenommen, taucht Oma wieder auf – das Ende ist bekannt.

Stirbt der Spieler, vergeht automatisch ein Tag. Das Spiel ist schwer, keine Frage. Wir zeigen daher zum Kennenlernen des Spektakels einen Granny Walkthrough mit der Lösung. Wie immer gilt auch bei diesem Walkthriugh, dass dieser einen argen Spoiler darstellt. Als Empfehlung sei daher angemerkt, dass das Video nur dann angeschaut werden sollte, wenn es mal im Spiel partout nicht weitergehen will. Das kann allerdings recht häufig vorkommen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: